Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piratentaverne?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kapitän
Gast
New PostErstellt: 05.01.09, 14:22  Betreff: Piratentaverne?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://piratentaverne.homestead.com/Dortmund-Syburg.html

Was meint ihr dazu?
Sollen wir dahin?

nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 05.01.09, 14:41  Betreff: Re: Piratentaverne?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manu und ich können an dem Datum leider nicht, sind da auf nem Geburtstag.


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 06.01.09, 12:29  Betreff: Re: Piratentaverne?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde gerne hinfahren.
Aber da der erwähnte Geburtstag auch noch der von meiner Mutter ist geht das gar nicht.

LG Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 06.01.09, 19:47  Betreff: Re: Piratentaverne?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich gar nicht so schlecht an...

Wenn der Käptn mitkommt, bin ich wohl dabei.
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass da auch der 1.Mai ist (Maigang und betrunken sein).

Was ist denn mit dem Jupp???

Gruß,
Guido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 29.01.09, 09:48  Betreff: Re: Piratentaverne?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi...

Der Jupp wohnt ab Februar auf dem Schöneberg, beinahe am Ufer der Spree... Da wo das Leben pulsiert und die Weiber ekelige Dialeckte haben... Da wo Krombacher nahezu unbekannt ist.....

Naja.. ich muß erstmal abcheckOrn, wie daß mit der neuen Arbeit und freien WEs so funzt... und dann bin ich wieder an Bord...

Bis denne,
JUPP



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 29.01.09, 13:13  Betreff: Re: Piratentaverne?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Dia leckt?

Ey digger, wenn du mir da oben die Mentalität von den Ronnys und Kevins annimmst tret ich dir wohin...

Bring deine Frau lieber mit zu Kuhlen LARPs...

MfG
der olle Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson