Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grosscon 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 17.06.09, 10:03  Betreff: Grosscon 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach unserer Grosscon-Abstinenz in diesem Jahr könnte ich mir einen Großcon im Jahr 2010 vorstellen. Die Frage wäre
  • Drachenfest
  • Conquest of Mythodea
  • Andere (Manövertage, Turniertage usw.)

Wenn wir es schaffen, eine brauchbare Truppe zusammen zu bekommen (ab 10), würde mich das sehr reizen.
Für mich reizvoll wäre tolles Lagerleben und unser üblicher Blödsinn.
Zu diesem Anlass könnten wir ja wieder bestimmte Projekte in Angriff nehmen.
Mit dabei wären sicher wieder
  • Dusche
  • Geschütze (bis dahin 2 Geschütze und 2 Drebassen)
  • ein Schwein (wenn gewünscht)

Ich könnte mir vorstellen, dass wir ein Mannschaftszelt entwickeln als Zentrum für ein Lager, welches zumindest in der Zukunft Schiffformen nachahmen sollte.
Was haltet ihr davon?
Was sollen wir noch für Projekte in Angriff nehmen?
Wer hat Bock mitzumachen?
Vielleicht bekommen wir das ja jetzt mal hin, dass wir die günstigen Anfangs- und Gruppenpreise bekommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 17.06.09, 23:31  Betreff: Re: Grosscon 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde empfehlen direkt nach den diesjährigen Großcons Karten fürs Conquest zu kaufen, dann kann man gut planen dafür.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 18.06.09, 13:43  Betreff: Re: Grosscon 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd mir auf jeden Fall in der ersten Staffel eine Karte kaufen (und zwar fürs Mythodea).

Was und wo, mal gucken ... wir haben ja die Jüngertruppe im Hinterkopf, wenn das nicht klappt, würd ich zu euch kommen. Also, wenn ihr auch dahin kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SexyKäptn
Gast
New PostErstellt: 27.08.09, 09:21  Betreff: Re: Grosscon 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ja alle fürs CoM 2010 sind,
würde ich vorschlagen hier
http://www.carookee.com/forum/Piraten-Crew/5/CONQUEST_OF_MYTHODEA_2010.24878332.0.01105.html
weiterzudiskutieren.

Dusche, Schwein und Geschütze sind Pflicht!

....aber woher ein Mannschaftszelt nehmen? Ich könnte nur wieder das grüne vom Verein besorgen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson