Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 22.05.09, 13:57  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Chewie:
Ich hatte Euch wegen der TT eine Email geschrieben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 26.05.09, 19:03  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich angemaldet, stehe aber auf der Warteliste...
Mal schauen ob ich noch mit reinrutsche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 28.05.09, 14:27  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ebenfalls Warteliste (Wenn der Heinz mich draufgesetzt hat als Gerd in angerufen hat...)


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 28.05.09, 17:03  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Messerjocke
    Ebenfalls Warteliste (Wenn der Heinz mich draufgesetzt hat als Gerd in angerufen hat...)
Ruf Heinz lieber noch mal an. Das mit dem über andere mit anmelden lassen ist nicht so toll - beim Ordenskonvent ist ein "Mitangemeldeter" dann nicht erschienen (bezahlt natürlich auch nicht).

Mfg
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 24.08.09, 21:20  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaum zu glauben, das Forum ist wieder da!

Zur Kenntnis:

"Hier eine Reihe von Textbausteinen, die wir in nächtelanger Kleinarbeit individuell auf Deine Situation angepasst zusammengestellt haben:

1.) Du hast Dich für den LoP 27 „Holz und Vorurteil“ als SC angemeldet.

2.) Du hast Dich rechtzeitig angemeldet, um es direkt auf die Teilnehmerliste zu schaffen. Wir begrüßen das als Schritt in die richtige Richtung!

3.) Verständlicherweise hast Du angesichts der lange ausstehenden Bestätigung Deiner Anmeldung noch nicht bezahlt. Wir möchten Dich hiermit ermutigen, Dich aufgrund dieser Bestätigungsmail ausreichend in Deinem Teilnahmestatus gefestigt zu sehen, um diese Zahlung bei Gelegenheit vorzunehmen, vor allem angesichts der Staffelung, was ja auch Dir zugute kommt."


Das Geld ist nun auch überwiesen und somit ist allein die Frage offen:

Seit Ihr nun mit den Pira... äh Freibeutern da, oder macht wer NSC?


Viele Grüße

Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.08.09, 15:50  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin als Nsc da. Ich glaube ich soll Flöte spielen und den sich langweilenden SC frische Luft zufächeln.

Ach ja, und Cocktails soll ich machen.
Glaub ich.



Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 25.08.09, 22:27  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, dann ist wohl Fiete de Beenhouwer wohl nicht dabei...

Da wohl Chewie und Martina ebenfalls dabei sind, wird es wohl wieder Thjálmi sein, den ich spielen werde. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 26.08.09, 09:54  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mit dem Orden da und nehme einen Swimming Pool!

lg
Annkathrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 26.08.09, 18:56  Betreff: Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich immer noch nicht weiß ob ich jetzt NSC bin, hab ich keine Ahnung ob ich dabei sein werde.

Für einen SC Platz steh ich immer noch auf der Warteliste.
Wenn ich bis Ende September immer noch nichts weiß steig ich aus der geschichte aus und lass den LoP einfach ausfallen.

Mehr als immer wieder wegen dem angebotenem NSC Platz zu fragen kann ich nicht

LG
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson