Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LOP28 Planung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 20.04.10, 20:57  Betreff: LOP28 Planung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal nachhorchen wie das mit unserer Planung für das LOP28 aussieht.

Der Jocke hatte mir am Hörer schon erzählt das du, Hein erst als NSC starten und dann als SC die anderen aus der Scheiße hauen möchtest.
Klingt auf jedenfall gut.
Hast du das schon bei der Orga angesprochen?

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 22.04.10, 11:04  Betreff: Re: LOP28 Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das trifft sich ja gut, ich wollte am ersten Abend kurz als NSC einspringen und danach die anderen als Kascha in die Sch*** reiten ... ob ich wieder einen falschen Stein finde, zu dem ich alle führen kann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.04.10, 15:33  Betreff: Re: LOP28 Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt, die näheren Details sollten wir jedoch nicht hier in der Öffentlichkeit diskutieren. Wir könnten - wenn das gewünscht ist - dafür in den nicht öffentlichen Bereich wechseln. Wer das Passwort dafür noch nicht hat, oder nicht mehr hat, der sollte mir eine Private Nachricht schicken, dann gebe ich sie ihr oder ihm gerne. Gesetzt den Fall, dass Jocke das nicht geändert hat...

Hein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson