Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 30.04.10, 10:01  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also würde allen das 3. Juni WE 18./19./20. passen? Dann legen wir das doch zu diesem Termin fest. Wer dann zu diesem Termin nicht kann, sollte alsbald Nachricht geben, damit wir notfalls umplanen können.
Soweit wie möglich....

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 30.04.10, 14:27  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, dann fehlt mir nur noch Deine Adresse...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 01.05.10, 15:14  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm, ich will ja nix sagen, aber da ist das "Unter Ahlfelds Fahne", da hat ich doch schon vor hinzufahren

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 03.05.10, 08:58  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schon im entsprechenden Post zu unter Ahlfelds Fahne, hatte ich den Jan Dinspel angesprochen, ob wir als 1. fast gar nicht mobile ameländer Artillerie dort aufschlagen könnten.
Können wir nicht, war seine Antwort. Wir könnten gern als Söldner oder sowas kommen, aber nicht als Seeleute.
Find ich nicht schön, kann ich aber akzeptieren.
Wolltest du dann mit ner anderen Truppe dahin, Jocke?

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 03.05.10, 09:00  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Adresse werde ich etwas verfremdet mit ß?! zwei Wochen vor dem Termin hier hinein stellen. Und sie dann nach der Zusammenkunft wieder entfernen.

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 03.05.10, 18:36  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß noch nicht ob ich da Zeit habe.
Leider weiß ich auch nicht wann ich das weiß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 03.05.10, 20:12  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte halt noch nen Söldner in Petto... würd halt ungern auf das UAF verzichten... Gemütliches Manövern, Shoppen, Essen, Lagern, Spaß haben...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 06.05.10, 21:50  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist vermutlich sowieso schwierig, einen Termin zu finden, wo wirklich alle können ...

Aber wird ja bestimmt auch nicht das letzte Treffen bleiben, hoffe ich

Lg
Stefanie (findet die Piraten fürs UAF übrigens auch unpassend :D)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 07.05.10, 22:15  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Lares-Olli hat auch Interesse bekundet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 18.05.10, 15:10  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lares ist doch momentan sowieso an Bord, klar kann der kommen...

@Stefanie In der Ausschreibung von Ahlfeldsfahne wird explizit Artillerie angesprochen und das ganze findet auf einer Insel statt...wie sind die denn dahingekommen, wenn nicht übers Meer.... Aber - wie der Raoul immer so schön und ausnahmsweise auch richtig sagt - intime Gründe sind beliebig
Ich hätte mir schön ein wenig Pyro überlegt und damit bestimmt die Manöver bereichert und zudem auch einen deutlichen Grund gehabt, das Langlaufgeschütz fertig zu stellen. Naja, kommt Zeit kommt Langlaufgeschütz...:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson