Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 24.05.10, 18:24  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ... Neu Freystadt liegt nun hinter uns und wir können uns langsam wieder auf andere Projekte konzentrieren.

Wie gesagt, von uns kann der Großteil fast jedes WE im Juni einplanen.

Wie sieht es alternativ sonst im Juli aus? Zuviele andere Termine? Zeitlich zu spät? Sonstige Einwände? Meinerseits wäre lediglich das erste WE wg einer familiären Geburtstagsfeier problematisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 25.05.10, 10:38  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Juli könnte ich gar nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.05.10, 13:16  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte wir hätten das WE 18./19./20.06 festgemacht? Das Fehlen vom Jocke wäre ein großer Verlust, aber immer noch besser als das ganze bis zum St. Nimmerleinstag zu verschieben. Der Termin vom LOP rückt näher...

...ungeduldig...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.05.10, 13:23  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer wäre denn jetzt alles mit dabei?
Ich werde dann hier sammeln und aktualisieren. Mit dabei sind bisher:

Hein
Roxsana
Pöpke
Svea
Lares
Hroc
Chewie
Martina
Henrik (Merlin)


Fraglich oder noch nicht klar geäußert:
Xiana
die anderen Geiranger

Bisher abgesagt haben:
Jocke
Chuchu
Ismael
Roman
Piet Speigatt
Nike


Ich werde auch nochmal den Exjupp und den Piet anhauen und den Ismael...

Hein
aktualisiert am 27.05.


[editiert: 28.05.10, 16:02 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 25.05.10, 17:52  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich ist der Termin kein Problem. Es fehlte mir aber nach den verschiedenen Einwänden nur ein letztes und sicheres "Es bleibt dabei."

Da dies nun vorliegt, da sag ich mal meinen Jungs und Mädels Bescheid.

*hungerhab*


[editiert: 25.05.10, 17:53 von Hroc Earricson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 25.05.10, 18:03  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, wer macht was im Speiseplan?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 25.05.10, 20:13  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erdbeerwindbeutel! Ich finde die sind sehr piratös und mittelalterlich und so. Äh. Aber immerhin äußerst lecker ...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.05.10, 11:05  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es mal mit einem Essen Leitthema wie

Französische Kücher oder Russische Küche? und danach versucht jeder etwas bei zus teuern?
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.05.10, 15:44  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast...
das ist eine klasse Idee, wer immer du auch sein magst.
Das Leitthema der Ameländer Küche ist das Meer. Das Meer, Schafe, Kohl und Runkeln. Ich habe kurz über ein Ameländer Stew aus Schaf, Kohl und Kartoffeln nachgedacht - mit Rübensirup natürlich - und werde es dann realisieren, wenn ich noch ein Schafsviertel auftreiben kann. Ansonsten werde ich beisteuern, was das Meer so hergibt und was ich so hier auftreiben kann...(verdammte leckere vielbeinige Biester oder auch verdammte Biester ohne Beine ).
...Ach ja, und Ápfelwein natürlich....

Hein


[editiert: 26.05.10, 15:45 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 26.05.10, 16:48  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem mich der Hein ganz spontan auf diesen Thread hingewiesen hat, sag ich mal spontan zu ... wenn Martina mir nicht gleich ein deftiges "Nein!" um die Ohren haut, sind wir dabei.

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson