Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 31.05.10, 21:29  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre ja cool, Ina

Tina und ich würden gerne übernachten.

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.06.10, 06:48  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bräuchte auch ein Schlafplätzchen, wenn möglich.

Liebe Grüße, Svea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 01.06.10, 11:07  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Ina Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drei mit dabei sein würdet...

Mit dabei wären also bisher:

Hein
Xiana
Tom
Jupp
Roxsana

Pöpke
Svea
Lares
Hroc
Chewie

Martina
Schorsch
Frank
Roman
Ina

Helge
Birk

Noch fraglich:
Frank
Heinz


Bisher sind das jetzt 16(1/4) Schlafplätze. Kämen noch die fraglichen hinzu - was ich begrüßen würde - wären ca. 18 Schlafplätze von Nöten. Im Haus kann ich vielleicht noch 6-7 unterbringen.
Wir können im Garten noch zwei Zelte aufstellen. Dann können auch dort noch Leute nächtigen. In meinem Sahara vielleicht 6 plus noch 6 weitere in einem weiten Sahara, da müssen wir möglicherweise etwas quetschen, sodaß wir 7-8 hineinbekommen. Geht das nicht, werde ich noch mein uraltes Iglu aubauen, das benötigt nicht so viel Platz und bietet 3-4 weiteren Leuten Schlafgelegenheit. Ina, Helge und Birk würde ich den entsprechenden Begebenheiten nach gern im Haus unterbringen. Wichtig ist es für alle, entsprechende Materialien zum Übernachten im Zelt mitzubringen.

(aktualisiert am 14.06.10)

Hein
(PS.: Bei 25 Leuten ist aber tatsächlich das Limit erreicht...:angst: )


[editiert: 14.06.10, 08:54 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 01.06.10, 16:46  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben wir ggf. kein Problem mit - müsst nur Bescheid geben, damit wir entsprechend packen. Wir können auch unser Sahara mitbringen.

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 01.06.10, 18:30  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe bei uns im Forum um Rückantwort gebeten, allerdings ist Dirk auch gerade in Irland zu Fuß unterwegs...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 01.06.10, 21:53  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von uns werden definitiv

  • Carsten (Hroc)
  • Chewie
  • Martina
  • Schorsch (Fearn)

teilnehmen.

Frank hat sich noch nicht gemeldet und Dirk kommt erst am Samstag aus Irland zurück.


[editiert: 01.06.10, 21:54 von Hroc Earricson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.06.10, 13:35  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Stephan kommt auch. Ich habe die Liste denn mal aktualisiert.
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 03.06.10, 14:46  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frank meldet ebenfalls Interesse an, sofern nichts seitens der Familie dazwischen kommt. Bis dato sieht es gut aus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 03.06.10, 20:24  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach scheiß die Wand an...

Mein Schatz und ich kommen auch...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 03.06.10, 20:50  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag jetzt einfach mal zu und versuche mir das Wochenende arbeitsfrei zu halten. Dann würde ich auch übernachten.

Ob der Tom mit kommt muss ich Morgen in Erfahrung bringen.
Wenn nicht komm ich mit dem Zug und bräuchte eine liebe Abholgelegenheit am Bahnhof.

Mitbringen werde ich schon mal einen RIIIIIIIIIIIISEN Haufen meiner Piratenplätzchen und wenn alles hinhaut mit Marmelade gefüllte Blätterteigtaschen.


HUUUUUUUUUNGER!!!!!


Grüßchen von der Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson