Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 07.06.10, 23:05  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Schatz und ich wollen auch Basteln, zwar mehr Endzeit, aber das is ja egal.

Achja, ich denk bei uns is es auch kein Problem uns im Zelt unterzubringen.

Wir sollten mal Parkmöglichkeit erörtern

PS: Bei schönem Wetter bin ich ausserdem auch Pro See!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.06.10, 10:20  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich aktualisiere die Gästeliste mal und mache auch eine Bastelliste auf.
!!!WICHTIG!!!
Bitte die Gästeliste zwischendurch mal anschauen, auch da ändert es sich immer wieder nach den veränderten Begebenheiten. Sie ist jetzt auf Seite 5, Position 3 zu finden.

Bastelliste:

Hein, Chewie - Langrohrgeschütz, Drebasse und Mörser, Russhose
Roxsana und Lares - Wundattrappen und sowas
Xiana und Tom- Schiff sticken (das möchte ich bei Tom gerne sehen... ;D )
Martina - ???
Jocke und Chuchu - Endzeitkram


[editiert: 09.06.10, 11:22 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 08.06.10, 16:13  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich Tina richtig verstanden habe, geht es bei ihr auch in Richtung "Wundauflage" (aber ich frag noch mal nach).

Ich würde halt Hein mit meinem handwerklichen Ungeschick helfen oder ggf. den Koij im See versenken :P

Viele Grüße

Chewie
*der sich schon jetzt total auf das Wochenende freut *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 09.06.10, 09:01  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nicht vergessen mitzubringen:

Badehose/Bikini/Badeanzug
In-Time Geschirr und Besteck
Bastelmaterial
Entsprechende Futterreien
Gute Laune

Uuuuuunnnnnd jede Menge Hunger!

Wie wollen wir das mit den Getränken regeln?

Hein


[editiert: 09.06.10, 09:03 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.06.10, 08:54  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Vorschlag für die Getränke lautet wie folgt:

Jeder bringt sich selber was mit. Für einen gewissen Grundstock an Getränken (2 Kisten Bier, Kola, Fanta, Sprite, Wasser und Cidre) sorge ich und am Ende zahlt jeder soviel, wie er/sie meint getrunken zu haben.
Ich glaube, das wäre der geringste Aufwand und ich muß nicht für über zwanzig Leute Getränke bunkern...

Hein

PS.: Parksituation. Ich werde mal schauen, ob der Parkplatz vor meiner Siedlung die Nacht über kostenlos ist - was ich hoffe. Tagsüber ist er das an einem WE im Sommer garantiert nicht. Für die Bastler müssen wir uns dann noch was einfallen lassen. Aber auch das werden wir lösen...


[editiert: 10.06.10, 08:55 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 12.06.10, 19:01  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und leider müssen Chuchu und ich wieder absagen, mein Schatz muss diese Woche Probearbeiten bei ihrem hoffentlich neuen Arbeitgeber, und da dann leider auch Samstag.

Schade, aber Arbeit geht vor...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 13.06.10, 08:37  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Stephan kann Berufs bedingt auch nicht am Freitag, weil der noch recht spät einen Termin in Köln hat und noch gar nicht absehen kann wie spät er dann überhaupt da wäre.

Ich werde zwar mich bemühen am Freitag pünktlich Feierabend zu machen (was aber schlussendlich irgendwie nie wirklich klappt) und würde dann zum Gerd düsen.

Doof ist nur, dass ich dann wahrscheinlich zeitlich nicht die Lammpfanne umsetzen kann. Deshalb würde ich mich dann auf den Friesischen Kartoffelsalat und Sauerfleisch begrenzen, weil das kann ich schon am Donnerstag vorbereiten.

Liebe Grüße, Svea

PS: Sollen wir eigentlich noch für das Frühstück am Samstag morgen irgendwas mitbringen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 14.06.10, 08:53  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe an meinem Haus sechs Parkplätze organisiert. Und zwei weitere optional. Das sollte reichen.
Hab mal die Liste wieder aktualisiert. 16 hört sich deutlich besser an als 21... . Ich hatte schon Angst, dass meine Hütte aus den Nähten platzt. Obwohl das sicher auch gepasst hätte, irgendwie geht das immer...

Lass uns zum Frühstück morgens Brötchen holen. Ich hab immer ein Bischen was an sonstigem Kram da, wer will kann ja sein Lieblingsnutella/Nuspli/Honig/Marmelade/Kalbskopf mitbringen. Ansonsten biete ich mich auch an, Pfannkuchen zu backen, süß oder deftig ala carte.

Ha, ich freu mich schon.

PS.: Schade Jocke, Chuchu und Stefan. Gerade Jocke wäre in-time auch wichtig gewesen. Naja, das Leben ist kein Ponyschlecken und "Job geht vor!"

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 14.06.10, 09:03  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lasst uns am Freitag dann zügig anfangen. Gerade weil wir auch noch Zelte und sowas aufbauen müssen. Das bedeutet, das jeder Freitag kommen kann wann er kann...:D. Ich hab mir Urlaub genommen und werde auf jeden Fall da sein (Wenn ich nichte gerade vielbeinige oder beinlose Biester kaufe). Also ab 12.00 Uhr darf jeder gern auflaufen. Ich würde gern mit dem Essen und dem in-time Planen spätestens um 20.00 Uhr anfangen.
Wenn das mit der Lammpfanne nicht klappt, könnten wir im Notfall einfach Fleisch auf den Grill hauen. Es sei denn, es möchte jemand kulinarisch einspringen.

...ein hungriger Hein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 14.06.10, 17:09  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fleisch auf Grill klingt gut...

Ich werde auf jeden Fall arbeiten und komme erst gegen ca. 13.00 Uhr frei, dann ein oder anderen einsammeln und gute zwei Stunden fahrt. Rechne also nicht vor ca. 16.00 Uhr mit mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson