Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 15.06.10, 08:24  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe bis 15:30 Uhr Veranstaltung, dann würde ich Tina einpacken und direkt los ... d.h. aber wohl, dass wir erst so zwischen 19 und 20 Uhr eintreffen werden (beim üblichen Freitagsabend-Stauaufkommen).

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 15.06.10, 19:08  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Kekse und die Blätterteigtaschen fallen bei mir leider aus
Ich muss Morgen und Donnerstag bis 20:00 Uhr arbeiten und danach hab ich einfach keine zeit und Lust mehr zu backen.
Dafür bringe ich 2 leckere Brotlaibe mit und noch was zum knabbern.

Tom und ich haben erst um 15:00 Uhr feierabend und werden daher wohl erst gegen 17:00 oder 18:00 Uhr hier los kommen.
Spätestens um 20:00 Uhr werden wir aber wohl auch da sein.

Ich freu mich schon total auf euch alle. Nur schade das der jocke nicht da ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 16.06.10, 00:12  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Appetizer könnte ich erneut eine Wildsalami anbieten. Was wäre denn gewünscht? Elch oder Rentier?

[editiert: 16.06.10, 00:46 von Hroc Earricson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.06.10, 12:15  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Elch oder Ren? Eine gute Frage...das letzte Mal hattest du glaube ich den Elch dabei, deshalb wäre ich eher neugierig....hihi...gierig...auf Rentier.
Das wäre meine Meinung.

Ich werde dann für den Freitag ein Sammelsurium an Grillbarem besorgen, das legen wir dann alles um. Sonderwünsche bitte anmelden...

....hungriger Hein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 16.06.10, 19:24  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi...

Ich tu mir dann ma nicht-fleischiges Zeux zum Grillen mitbringen und so..

Bis denne..

JUPP



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 16.06.10, 21:27  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat zufällig von euch jemand eine Schaumstoffmatte übrig oder wohnt in der Nähe einer Schaumstoffmattenquelle und könnte eine besorgen? Ich habe erschreckende Schaumstoffmattenlosigkeit festgestellt und dabei doch Heinz versprochen, ihm einen Fackelrohling zu bauen ...
Meine Dankbarkeit wäre dem edlen Mattenbeschaffer gewiss!

(Sowas ist übrigens das Ziel, falls noch jemand gern eine Fackel hätte, wäre das jetzt die Gelegenheit zum Mitbasteln.)

Oh, und sind folgende Dinge da:
  • el. Rührgerät
  • hohe Rührschüssel für spritzsicheres Sahne schlagen?
Seit dem Sahneproblem bei Schorsch frag ich lieber nach ...

Edit: Oh, Sonderwünsche! Vielleicht ein leckeres kleines Holzfällersteak? Wenn ich an letztes Mal denke, vielleicht lieber ein leckeres halbes Holzfällersteak ... falls dir eins über den Weg läuft ... ansonsten ess ich fast alles ...





[editiert: 16.06.10, 21:30 von Roxsana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 16.06.10, 22:24  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein Mist, ich hatte mich ja schon so aufs Bauch voll schlagen in netter Gesellschaft gefreut, aber ich fürchte, dass ich evtl. am WE besser meine Couch hüte.

Meine Sinusitis, wegen der ich letzte Woche drei Tage krankgeschrieben war, kommt gerade in ihren vollen Züge wieder und ich quäle mich von Tag zu Tag zur Arbeit. Es wird gerade eher wieder schlechter als besser, wenn es morgen so bleibt, werde ich wohl eher absagen und mich am We besser auskurieren...

Das ist zwar so gemein, aber wenn wahrscheinlich das sinnvollste...

Ich melde mich da morgen noch einmal!

Liebe Grüße vonr einer kränklichen und frustrierten Svea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 17.06.10, 09:36  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Roxsana Mit Schaumstoff sieht es nicht so dolle aus, aber vielleicht reichen meine 1 cm Reste ja noch aus. Rührgerät und Rührschüssel sind vorhanden und das Holzfällersteak ist notiert...

@ Chariva Schade, ich hoffe dein Kopf fühlt sich bald nicht mehr an wie eine aufgeblasene Melone...

@ Jupp/wieauchimmerdujetztauchheißenwirstsven Schön dass du kommst, du darfst auch gern wieder eine Pistole mitbringen...hihi... Ich habe aber auch jede Menge vegetarisches Zeug zu Grillen hier...z.B. ...äh...hmmm...äh...Erbeeren....
Vielleicht ist es doch besser, du bringst dir dein fleisch(undhoffentlichnichtgeschmack)loses Zeugs selber mit...

Hein


[editiert: 17.06.10, 09:39 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tyyni/ Titje
Gast
New PostErstellt: 17.06.10, 16:01  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist, ich ab mein Login vergessen.

Also, ich würd gern an den Wundauflagen weiterbasteln, wie Chewie schon gesagt hat, habt ihr noch Material für mich über?

Ansonsten pack ich auch noch unsere Stoffreste ein und ich hoffe, für die Nähmaschine ist auch noch Platz im Auto.


Hab ich sonst noch was vergessen? Achja an fleischloses Grillzeug versuche ich auch noch zu denken.

Gruß

Tina
nach oben
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 17.06.10, 20:40  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde leider definitiv zu Hause bleiben und meine Erkältung auskurieren.

Ich wünsch Euch allen viel Spaß!

Echt Schade...

Liebe grüße, Svea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson