Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 09.07.10, 23:52  Betreff: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt bereiten sich die guten Bürger Versinas auf das alljährliche Fest zur Besiedlung der Insel im Westmeer vor.

Aber in diesem Jahr soll noch ausgelassener gefeiert werden, denn schliesslich gelang es unseren tapferen Rittern Dietrich Gabriel von Dreibrücken am Neersee zu Schwantal, Sigurd Lorenz von Gelderland zu Weissenstein-Versina, Bernhard Barnabas Pantaleon von Munichen-Gleydenbach, sowie seiner Wohlgeboren Baron Gideon Gebhardt zu Rintgen-Mispelzweig den Orken den schwersten Schlag aller Zeiten zu versetzen und sie endgültig aus den Landen der Menschen zu vertreiben.

Nie sah man solch strahlenden Glanz auf einem Fleck vereint, heisst es, und noch nie waren vier Ritter so manniglich im Kampfe anzuschauen. Ihre Durchlaucht Fürstin Elisabetha Rosemunde von und zu Versina hat den Tag der Befreiung von den widerlichen Orks durch ihre besten Ritter gleich zu einem neuen Feiertag erklärt, auf das kommende Generationen sich ihrer auf immer erinnern.

Kommt also alle ins befreite Gelderland und lasst uns auf der Donkenwacht unsere Vorfahren und siegreichen Helden ehren, feiert, tanzt und singt mit uns ...

Die Anmeldung für den Con findet ihr unter: http://forum.versina-ev.de/index.php?topic=1380.msg21442#new



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.10, 12:35  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd da ja recht gern hin. Da kann man die Danglarbefreiung feiern oder den Untergang beweinen.
Wer kommt denn mit?

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 16.07.10, 15:47  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich hoffe ihr kommt mal wieder alle vorbei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 16.07.10, 20:11  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auf jeden Fall dabei Hein.
Nur nicht als Xiana.
Ich bin da als meine Gelderländerin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kapitän
Gast
New PostErstellt: 19.07.10, 12:42  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch wohl Bock,

kann nur zu dem Termin noch nix sagen.

Bis denne!
nach oben
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 03.09.10, 10:20  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte denkt dran, am 15.09. endet die erste Staffel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIET!
Gast
New PostErstellt: 23.09.10, 20:48  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch wohl viel Bock!
Aber eher spontan

nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 28.09.10, 17:22  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben.

Wenn ihr euch zum Landungsfest anmelden möchtet findet ihr die PDF hier für jeden zugänglich:

http://www.versina-ev.de/index.php?section=Neues


Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an.

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.10.10, 08:38  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Ihr Lieben Mitverschwörer und Kanonenfutter!

Annkathrin und ich überlegen ja auch mit dahin zu kommen.
Wie lange haben denn Zeit uns das noch mal zu überlegen? Geht das auch spontan? Ich bin ab Montag wo anders eingesetzt und das wird sehr zeitintensiv werden, dass ich noch nicht absehen kann, wie meine Zeitoptionen im November aussehen..

Liebe Grüße, Svea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 01.10.10, 10:42  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Svea,

bis eine Woche vorher anmelden ist natürlich durchaus möglich, aber spätestens dann sollte es auch passiert sein, da der Abend ja "All inclusive" ist und wir gerade das Essen und die Getränke kalkulieren müssen.

Gruß

der Eigor, immer noch in der Hoffnung soviele wie möglich von euch an dem Abend begrüssen zu dürfen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson