Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 03.10.10, 22:17  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Ich habe mit meinem Schatz geredet.

Alle die noch an dem Fest teilnehmen möchten aber nicht wissen wo sie die Nacht verbringen sollen sind herzlich eingeladen bei Tom und mir zu übernachten.
Wir haben genug Platz.

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 04.10.10, 16:03  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut, ich bin jetzt dabei. Ich mach mir mal Gedanken über ein Gastgeschenk der Ameländer...vielleicht maultaschen mit Jakobsmuscheln oder sowas...und ich hätte gern einen Platz bei Euch zum Pennen. Ich brauch ja nicht viel Platz....

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.10.10, 22:23  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann leider nicht, da wir an dem Tag Drehen laut Drehplan


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 05.10.10, 00:51  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein NEIN wird nicht akzeptiert!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 06.10.10, 18:36  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da freu ich mich Hein.

Ich sende dir dann Toms Adresse noch per SMS zu.
Die kannst du ja dann an die anderen Schläfer weiter geben


Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eigor
Deckschrubber


Beiträge: 25


New PostErstellt: 14.10.10, 11:00  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben uns entschlossen das Ende der 2. Staffel noch bis zum 25.10.2010 zu verlängern und würden uns freuen wenn der ein oder andere von euch sich noch anmeldet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 14.10.10, 20:00  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin leider doch nicht dabei.

Um des Familienfriedens willen musste ich meinem Göttergatten versprechen an dem We die Soester Allerheiligenkirmes zu besuchen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 18.10.10, 21:25  Betreff: Re: [Termin] Landungsfest 510 - Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein (06.11.2010, Viersen)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi,

Mila und ich sind dabei!

Bis denne,
Jupp



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson