Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schiffs Con

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Holger Stoerrebrandt
Landratte


Beiträge: 6
Ort: Billerbeck


New PostErstellt: 13.09.04, 13:32  Betreff: Schiffs Con  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen.
wollte mal auf einen Termien hinweisen an dem mir sehr viel liegt und den ich auch auf jeden Fall wahr nehmenwerde.

also alles wichtige steht eigendlich unter
www.doppelpirat.de

also dann men toe man sieht sich mit si hcerheit dort gruss

holger Stoeerebrandt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 14.09.04, 12:26  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hätte schonmal Bock...und was fast noch wichtiger ist: Sogar die Erlaubnis von Sophia



Wir sollten die Entscheidung, mitwievielen wir dahingehen, oder ob überhaupt ..auf jeden Fall bis mitte Dezember getroffen haben, finde ich.

Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.09.04, 12:29  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd nicht mitfahren... ich werd mein Geld in Ausrüstung anlegen...

MfG
der Jocke

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.09.04, 20:59  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hört sich gut an wer würde denn alles mit kommen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 23.09.04, 13:04  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!

Ich komme definitiv NICHT mit!

Ex-KLAAS

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 23.09.04, 14:48  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihihi,...der muß nämlich mit seiner Freundin in Urlaub fahren und darf deshalb nicht mit.

Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 23.09.04, 17:01  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, das ist nicht richtig!

Weil ich nicht mit meiner frau in den Urlaub fahren will, darf ich auch nicht alleine oder mit anderen in den Urlaub fahren!!!

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.09.04, 21:06  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha armer armer sven erst stirb der klaas durch sc hand und nun darf er auch nicht mit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 24.09.04, 13:55  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dabei!

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 07.10.04, 14:21  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mal Kontakt zu dem hafenmeister aufgenommen.
5 Plätze haben wir schonmal sicher...
ich brauch von euch für die weitere Anmeldung
Anschrift genaues Alter und Telefonnummer dass schck ich dann als Sammelliste hin!

Also ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch?

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson