Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Conquest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.05.11, 14:22  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde morgen den Backofen ausprobieren. Wer will kann gern dazukommen. Ich muss momentan nicht basteln. Wem fehlt denn noch was?
Vielleicht können wir dann noch was organisieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mme Requin de la Black Scar
Landratte


Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.05.11, 11:34  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die besorgen sich ein Zelt
Keine Ahnung, was der Kangoo ziehen darf, ich guck mal.
Pferdeanhängergröße auf jeden Fall.

Grüßies

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 23.05.11, 16:08  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das hört sich ja gut an.
Hat denn jemand einen Anhänger von mehr als Schubkarrengröße? Dann wären unsere Transportprobleme ja schon fast gelöst. Wenn nicht, mieten wir uns einen.
Der Backofen funktioniert hervorragend und benötigt längst nicht so viel Brennmaterial wie ich befürchtet hab. Und man kann ihn so heiß bekommen, dass er auch verkohlt...

PS.: Die Tomatenkäse Fladenbrote waren klasse...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 23.05.11, 19:08  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juchuuu! Es wird was

Ich habe weder Anhänger, noch gute Ideen.... aber ich freu mich



My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Gast
New PostErstellt: 15.06.11, 23:54  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hein
    Haben denn Isabelle, Silke, Lisa, Max und Kumpel ein Zelt?
Also ich habe ein Zelt, das ich von einem Kumpel leihe und darin passen Isabelle, Lisa und ich. Kein Plan, wie es mit Max+Kumpel aussieht.

Hat eigentlich jemand ein Sonnensegel...? Ich steh ja schon sehr auf Schatten im Hochsommer
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.06.11, 11:02  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass ihr drei schon mal ein Zelt habt, ist ja klasse. Wissen denn der Max und sein Kumpel von dieser Seite? Oder wer hat die beiden unter seinen Fittichen und kann mit ihnen oder für sie sprechen?
Schließlich wollen wir die beiden jungen Burschen ja nicht im Regen schlafen lassen, oder doch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Superkäptn
Gast
New PostErstellt: 20.06.11, 14:53  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schlaf mit dem Ismael!

Soll ich nach dem großen, grünen Zelt fragen?
Das wäre dann (wenn verfügbar) in Dortmund in einem Fundus.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 21.06.11, 13:40  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Piet schläft mit dem Ismael...
Klar soweit...
Wer besorgt denn dann den Anhänger? Ich würde jetzt davon ausgehen, dass wir das dann auf alle umlegen. Wenn wir einen Anhänger in Pferdeanhängergröße bekommen könnten, würden wir auch alles was wir wollen mit bekommen.
Zu Piets Vorschlag mit dem Mannschaftszelt:
Ist schon ein Haufen Geraffel, das Ding mitzunehmen, hat aber den Vorteil, dass es sehr praktisch bei zuviel Regen oder zuviel Sonnenschein ist. Was mich abstößt ist das Abholen aus dem Ruhrgebiet.
Frage folglich: Wer ist für Mannschaftszelt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 21.06.11, 22:01  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Piet schläft BEIM Ismael!!!!

Ich stimme dem Hein zu (Bei Regen und Sonne super! ABER viel Gerödel).

Passt das ganze in einen Combi? Dann könnte ich das abholen... wenn nicht muss ich passen.

Zu den "neuen": Wäre schön, wenn wir auch eine passable Außenwirkung hätten (rotes Kopfuch, keine Jack Sparrows, etc....!!!!)

LG
Guido



My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 22.06.11, 10:23  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich mich erinnern kann, passt das wohl in einen Kombi, nimmt aber bestimmt die Hälfte des Platzes weg. Wenn das bei dir noch geht, wär das natürlich klasse. Der Piet hat ja auch einen Kombi und der ist - was Kombis angeht - auch ziemlich geräumig. Vielleicht macht ihr das zusammen. Piet müßte ja eh den Kontakt zum Fundus machen.

Hein ( Der das Ding schon dreimal in seinem Bulli mitgeschleppt hat)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson