Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Conquest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Der mit dem Ismael schläft
Gast
New PostErstellt: 22.06.11, 16:41  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Stangen sind so abartig lang und ragen dann bis vorne in den Fahrerbereich.

Dann können wir das besser lassen.
Das Sonnensegel reicht ja auch eigentlich.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.06.11, 09:06  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde das Zelt als Option offenhalten. Piet, frag doch bitte, ob das Zelt an dem WE zur Verfügung steht und ob du es bekommen kannst. Wenn das Wetter im Vorfeld auf Dauerregen oder Supersonnenschein stehen sollte, dann sollten wir versuchen, das Ding mitzunehmen. Und die Dusche...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Remigius der Gaukler
Gast
New PostErstellt: 10.07.11, 14:50  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es dämmerte grade und die untergehende Sonne Mythodeas tauchte die Umgebung des ehernen Tores in ein Farbenspiel aus Purpur und Rot. Eine romantische Seereise lag hinter den Piraten des Falgahten, dank ihres heroischen und furchtlosen Anführers, Kapitäin Aalglat Speigat, dem Allmeister der Nautik, hatten sie ohne Umwege ihr Ziel erreicht. Nach langer Reise konnte die ruhmreiche Mannschaft in Mythodea ihr Lager aufgeschlagen. Wie immer hatte der himmlische Hein, der Gottvater des Suppenkessels, einen Eintopf gezaubert, dessen Duft einlud, sich zu den ehrenhaften Recken der tosenden See zugesellen...

"Uärghh! Beim großen Suppenspucker Remigius, du schmieriger Gauckler, ich kotze gleich. Glaubst du wirklich, dass du mit so einem Geseier bei diesem Piratenpack auch nur in die Nähe des Suppenkessels kommst? Du magst diese verlauste Seemannsbaggage zwar kennen, doch, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das viele Jahre her und außerdem bringst du ja noch drei andere hungrige Mäuler mit. Guck dir doch mal die jämmerliche Gestalt von Halbzwölf, unserem Halbelfen, an, der ist so dürr, da hat man doch Angst den anzufüttern. Und ob Snorre ale Erfinder des steinharten Snorre Brot bei diesen Leuten endlich seine Liebhaber findet, halte ich auch für unwahrscheinlich. Und ich selber als Henker A.D.(e) wirke auf die meisten Leute auch nicht grade vertrauenerweckend."

"Ach Pape, du alter Schwarzseher. Ich bin vor vielen Jahren bereits einmal bei diesen Männern untergekommen, wir haben gemeinsam gezecht, gefochten und geschmaust. Wir haben sogar einem der Dons der Stadt einen "Schwarzen Punkt" der Piraten zukommen lassen und mal richtig in der Stadt aufgeräumt. Der Hein hat mir sogar eine neue Zunge besorgt. Naja der gute Jeaun Jaque Ramal hatte sie mir ja auch , ob meiner großen Klappe, herausgeschnitten. Außerdem waren sie oft genug in Danglar"

"Wenn´s hilft? Aber mal ehrlich, wenn ich diese Seeleute mir so angucke, so finde ich sie eher rumreich, als ruhmreich. Und der Typ mit der riesigen Krake auf dem Bauch, soll dieser heldenreiche Kapitän sein. Der sieht so aus, als hätte er seit Tagen gesoffen. Wenn der für die Navigation verantwortlich ist, dann haben die wohl doch eher keine romantische Fahrt hinter sich gebracht. Guck mal jetzt tragen sie ihn schon zum dritten mal in sein Zelt. Und der Smutje, sieht so aus, als ob er jederzeit die Einlage für den Eintopf aus seinen Achseln hervor zaubern könnte. "
"Ja is aber lecker! Außerdem habe ich noch ein Aas im Ärmel ;-). Ich habe mich damals mit einem unvergesslichen Auftritt in das Gedächtnis der Crew gebrannt. (Wehmütiger Seufzer) Ach ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe damals die Nummer der Flammende Tod (wie immer, wenn Remigius diese Nummer benannte, kam aus dem Nichts ein ehrfürchtiges Raunen) mit dem Kapitäin aufgeführt und mit Messern über seinem Bauch jongliert. Außerdem hat er Angst vor meinem Wanderstab, dass kann ich mir allerdings nicht erklären!"
"Nu los Remigius, einen Versuch ist es wert.".......
nach oben
Remigius der Gaukler
Gast
New PostErstellt: 10.07.11, 15:27  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Piraten-Crew,

ich habe mich tatsächlich nach vielen Jahren (2008) an dieses Forum erinnert und festgestellt, dass ihr dieses Jahr zum Mythodea reist. Kurzerhand habe ich dann mal den Guido und den Hein angerufen. Kurz: Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr ein wenig zusammenspielen und auch das ein oder andere Ma(h)l und Gesöff teilen. Wir selber nächtigen zwar im Söldnerlager, dennoch fänd ich es toll wenn wir bei Euch und ihr bei uns einen "Ankerpunkt" haben könntet. Also -bei Bejahung- müssten man sich nur auf einen gewissen "Rahmen" einigen. Sprich im Gegensatz zu unseren Charakteren ist es nicht unser Ziel uns "durchzusnorren". Wir würden daher gerne anbieten etwas mitzubringen oder den schöden Mammon beizusteuern.
Ich selber wohne in Borken und wir werden am Dienstag Nachmittag losfahren. Da nur zwei Personen von hier aus starten und wir mit einem Sharan fahren, könnten wir eventuell noch etwas von Euch mitnehmen (habe von Eurem Transportproblem gelesen und weil Gronau ja auch aufm weg liegt bzw. Gescher um die Ecke). Allerdings darf an den Wagen nichts dran kommen- sprich alles sicher verpacken wäre Bedingung. Außerdem sind wir in der Regel Sonntags vor dem offiziellen Beginn der Abreise immer schon weg.

Freue mich von Euch zu hören.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 12.07.11, 16:46  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Remigius,

schön wieder mal von dir zu hören. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir auf dem COM mal wieder Unsinn zusammen treiben. Beim Futtern und Kochen seid ihr gern eingeladen, vermutlich wird es bei uns auf ein Umlagesystem hinauslaufen. Aber bisher sind wir da noch nicht angelangt bei der Planung. Aber das wird wohl noch kommen. Schau einfach ab und an hier ins Forum, dann kannst du alles mitbekommen, was mitbekommenswert ist und noch viel mehr...

Mit quartiermeisterlichen Grüßen

Hein

(Glaubt der doch echt ich wär der Smutje.... )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anouk Funkenpuster
Gast
New PostErstellt: 19.07.11, 11:53  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey-ho!
So, nachdem Mila mir in den Arsch getreten hat, melde ich mich auch mal
und fange die Essensfrage an.
Wie ist das gedacht? Ihr seid alle so Supergriller, oder? Die gestresste Mutti wäre froh, nicht so viel kochen zu müssen, (und Ihr wärt froh, das nicht essen zu müssen), ist beim Essen aber durchaus genügsam.
Ich komme erst am Donnerstag Vormittag und bleibe nur bis Freitag Abend, maximal Samstag Mittag, je nach Laune der Daheimgebliebenen.
Jedenfalls freu ich mich voll auf Euch alle.
Isabelle
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 21.07.11, 10:20  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Isabelle,
schön das du dich meldest.
Bis zum COM sind es jetzt nur noch 13 Tage und nach meiner Auffassung wird es höchste Zeit, jetzt die wichtigsten Dinge zu organisieren. Um lange Diskussionen abzukürzen biete ich mich an, das Kochen zu übernehmen. Schaut mal beim Epic Empire Post rein, dann habt ihr einen gewissen Eindruck. Ich würde eine Umlage von 28 € pro Person nehmen und dafür würde ein ausgiebiges Frühstück und warmes Abendessen zur Verfügung stehen. Voraussetzung dafür ist, dass wir zumindest 10 Personen zusammen bekommen. Für mich würde dann herausspringen, dass das Futter für mich umsonst ist und ich die Sachen fürs EE vorher ausprobieren kann.
Ich kann auch selbst die Küche, das Futter und die Kochutensilien transportieren.
Sitzbänke, Gemeischaftszelt, Bombarden und Dusche gehen über meine Kapazität. Wenn die gewünscht sind, dann müßte jemand dann für den Transport sorgen.
Wenn ihr euch von mir beköstigen lassen wollt, dann antwortet noch in dieser Woche -d.h. möglichst schnell, ich würde dann erwarten, dass das Geld im Vorfeld überwiesen wird, denn ich muß den ganzen Sch... ja auch noch besorgen.

Mit quartiermeisterlichen Grüßen

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 21.07.11, 19:39  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coool!
Danke Hein! Ich melde mich hiermit gerne als Verpflegungsgast an !!! (Schreib mir einfach deine Kontodaten...)

Ich kann mitbringen:
  • Sonnensegel (leider nicht intime-tauglich)
  • Tischdecken für eventuelle Tische (kann man die vielleicht vor Ort leihen???? Ich war da noch nie...)
  • einen kleinen Campingisch
  • Saharazelt für den Käpt'n und mich
  • Dekokram, Kerzen

Wer hat eigentlich die Gräte?

Bombarde und Gemeinschaftszelt brauche ich persönlich nicht, aber die Dusche wäre natürlich toll!!! Vielleicht finden wir ja noch einen Weg.

An alle:
Was wir brauchen:
  • Dinge um den Quartiermeister zu belustigen
  • Dekokram, Kerzen, Laternen, etc... alles für ein schönes Lagerambiente
  • rote Kopftücher
  • Musikinstrumente (?)

Wann seid ihr denn alle da? Ich werde wahrscheinlich erst Freitag morgen anreisen können. Ma kucken...

Gruß,
Guido



My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!


[editiert: 21.07.11, 19:40 von Ismael Spökenkieker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anouk Funkenpuster
Gast
New PostErstellt: 22.07.11, 11:50  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich ginge das auch in Ordnung. Finde ich sehr nett. Ich bin aber Vegetarier, weiß nicht, ob das zu viel Heckmeck ist.( Aber der Sven ja auch.)
Bin auch nicht beleidigt, wenn ich mich selbst verpflegen muss.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 22.07.11, 14:29  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das früh genug bekannt ist, dann sollte das kein Problem sein. Frühstück mit Pfannkuchen, Rührei oder auch Brei mit Kirschen ist ja kein Problem. Kachelmus wäre vegetarisch. Und da ich noch nicht weiss, was ich sonst kochen will, kann ich das ja berücksichtigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson