Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Conquest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Remigius
Gast
New PostErstellt: 24.07.11, 10:19  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind gerne dabei.
@ Gerd: Habe dir ne Mail an deine Arbeitsadresse geschickt.
LG
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.11, 08:35  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Remigius
Klasse, finde ich super.
Hier für euch und alle anderen meine Kontodaten:

Und wech meine Kontodaten...


Mit quartiermeisterlichen Grüßen

Hein





[editiert: 01.09.11, 14:54 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anouk Funkenpuster
Gast
New PostErstellt: 25.07.11, 12:15  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mila und Sven sind auch dabei und zumindest Sven braucht es auch vegetarisch. Mila meint, Du kochst super, also kann ja nichts schiefgehen.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.11, 12:50  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Anouk
Dabei wären folglich bisher
Isabelle (ab Donnerstag)
Ismael (ab Freitag)
Remigius +3 Kumpels (1 ab Freitag)
Svenni
Mila
Silke
Lisa
Piet
Hein
Max

Das sind jetzt die Wilden Dreizehn der Ameländer Crew und Freunde...
Hein





[editiert: 27.07.11, 07:57 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 25.07.11, 14:04  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich darf nicht mit???



..ich hatte mich schon so gefreut
nach oben
Anouk
Gast
New PostErstellt: 25.07.11, 14:31  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, wenn der Speigat mitkommt, bleib ich zuhaus.
Silke und Lisa waren der Kochidee durchaus zugetan und werden sich sicher bald melden.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.11, 14:42  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte angenommen, das du wohl informiert bist, aber verbaselst, dich hier und jetzt anzumelden und dann auf dem COM angekrochen kommst und trotzdem mitessen willst. Das hatte ich jetzt eigentlich so einkalkuliert. Wenn du dich natürlich schon hier und jetzt comitten möchtest, wäre ich positiv überrascht. Dann gelten auch für dich die Kontodaten...







[editiert: 25.07.11, 14:43 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins & Halb
Gast
New PostErstellt: 25.07.11, 15:27  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halloooooooooooooooooooooooo
...
zirp zirp
eins?
...
moment
...eins?
EINS!!!!
so ah hähä halloooooooooooooo, also wir wollen auch happa. für zwoa. so.
danke.

taler gibts gleich geschickt von mir und eins.


lisa & silke
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.11, 15:46  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Junge, Junge, habt ihr einen an der Waffel...
Sehr symphatisch. Mag das.
Willkommen bei den Bekloppten.
Willkommen in der Crew.
Ich lese mal aus eurem Post, dass Lisa und Silke mit futtern wollen und mir die Penunse überweisen möchten. Sehr schön, ich hoffe ihr eßt auch alles und vegetariert nicht nur so rum...

Hein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.11, 16:10  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann haben sich bisher nur der Max und sein Kumpel noch nicht geäußert. Kommen die denn noch mit? Oder hat sich da was geändert?
Gehören die denn zu den normalen Menschen oder sind sie typische 17jährige, die von Cola und Bier und Computerspielen leben und sich jedes halbe Jahr wundern, woher die 12 m³an Pizzakartons in ihren Zimmern stammen...

Hein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson