Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Conquest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Eins & Halb
Gast
New PostErstellt: 26.07.11, 16:05  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

FLEISCH! FLEEEEEEEEEIIIIIIIIIISCH!
Jetzt.
Danke.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.07.11, 17:07  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne Fleisch, kein Preisch!
Ich hab gerade von Svenni gehört, dass der Piet zuhause sitzt und weint, weil ich ihn nicht auf der Liste hatte.
Lieber Piet, du mußt nicht weinen. Du darfst doch auch mitkommen. Und ich selbst war auch nicht auf der Liste. Und schau mal, ich wein doch auch nicht.
Der Max ist und ißt wohl mit dabei, Maxes Kumpel hat sich aber ausgekumpelt und ißt wohl bei Muttern zuhause.

Hein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 26.07.11, 20:04  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

@Gerd: Ich überweise das Geld am Ende der Woche... vorher klappts leider nicht.

@all:
Ab wann seid ihr denn da? Reist schon jemand am Mittwoch an um uns einen guten Platz zu reservieren? Wie viele Zelte haben wir denn überhaupt?
Meins
Gerds
Svenni nebst Gattin
???

Ich kann leider erst Freitag morgen kommen...

@Raoul / Gerd:
Kann Raoul nicht evtl. die Dusche bei Gerd abholen und in seinen Kombi laden?

Gruß,
Guido



My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.07.11, 07:53  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Guido Gut, du bist erst am Freitag Morgen dabei. Dann plane ich das mit ein.
Ich werde am Mittwoch in Richtung COM aufbrechen. Vorher bin ich jedoch noch groß einkaufen. Also wird es so gegen nachmittag sein, bis ich vor Ort bin. Ich werde versuchen, einen guten Platz zu ergattern. Den brauche ich auch für meine Kochutensilien.
Und, ja, ich habe auch ein Zelt dabei.

Hein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 27.07.11, 10:55  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der Hein wahrscheinlich wieder nicht mit seinem Handy umgehen kann, hier eine Verschriftlichung der geplanten Anrufinformationen:

Ich habe am Mittwoch bereits Urlaub und bin Montags und Dienstags auch immer in Emsdetten.

Für meine Planung würde das bedeuten:

Ich fahre Mo oder Di (besser Dienstag) um ca. 17:30 beim Gerd vorbei und packe meinen NEUEN VOLVO (immernoch V50-Kombi mit Raoulfalle, nur bisschen geiler) so voll, das nur noch meine große Kleidertruhe reinpassen sollte.

Dann fahre ich am Mittwochmittag (die lächerlichen 200 km) zum Platz und parzelliere mit Flatterband unseren (wie großen?) Zeltplatz.

Bis hierhin klingts doch ganz vernünftig.

Wermutstropfen - ich muss Sonntag wahrscheinlich als einer der ersten vom Platz abhauen, da mein Schwiegervater 60 wird und zum großen Familienfrühstück einlädt. Daher würde ich lieber viel "KlimBim" einladen, als große Zelte, wo ich auf das abbauen warten muss.
.... glaubt mir eh keiner ...

Bis denne,
der Super-Käptn
nach oben
Kapitänchen
Gast
New PostErstellt: 27.07.11, 11:00  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Andere, etwas ineffizientere, aber geselligere Idee wäre noch:

Ich fahr am Mittwoch morgens zum Gerd, wir gehen gemeinsam einkaufen, packen gemeinsam die Autos voll und fahren gemeinsam im Konvoi zum Platz.

Bis denne,
Euer Käptn Teamgeist
nach oben
Anouk
Gast
New PostErstellt: 27.07.11, 12:29  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silke, Lisa und ich bringen auch ein Zelt mit, in dem wir alle drei zusammen übenächtigen.
Geld ist schon überwiesen.
Auf das/den Preisch verzichte ich gern.
Und so wie es aussieht, werden wir von Petrus ausgiebig beduscht.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.07.11, 12:45  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit auch der Piet mich telefonisch erreichen kann, poste ich mal für eine Weile meine Telefonummer hier. Nächste Woche lösch ich die dann wieder


*01xxx

Die Sternchen bitte ignorieren...

PS: Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen einkaufen gehen...





[editiert: 01.09.11, 14:54 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Telekom
Gast
New PostErstellt: 27.07.11, 13:54  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Nummer habe ich selbstverständlich ... du hast in deinem Posting übrigens eine 1 zuviel
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.07.11, 14:26  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ismael, der Piet macht dir Konkurrenz, das alte Adlerauge.
Ja, hast du recht, ich hab das mal korrigiert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson