Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Conquest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 27.07.11, 20:57  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pah!
Das war nur Glück!

Es gibt nur EINEN (1) Ausguck!



(mit EINEM (1) Auge)


My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!


[editiert: 27.07.11, 20:58 von Ismael Spökenkieker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins
Gast
New PostErstellt: 27.07.11, 23:21  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anouk
    Und so wie es aussieht, werden wir von Petrus ausgiebig beduscht.
Lüg doch nicht! Wetter.com sacht leicht bewölkt bei 20-26°C! KEIN REGEN!
Und wenn wir unser Happahappa immer schön aufessen, bleibt's auch dabei.
nach oben
Mme Requin de la Black Scar
Landratte


Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.07.11, 10:23  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi!

Der Zwenni und ich fahren ebenfalls am Mittwoch los, erst den Max abholen, und dann direktemang nach Mitraspera.
Sven ist mal wieder superhysterisch und will um acht los. Sonst schaffen wir das alles nicht, sagt er. Er weiß ja nicht, wann das anfängt sagt er

Also ich würde ja dafür plädieren, mit zu konvoytieren, aber im Sinne unserer ehelichen Zuneigung denk ich mal, realistisch ist um neun hier los, Max abholen, um zehn in GE los und dann um halb eins in Brokeloh sein.

Wir würden uns dann einen Platz abstecken für ..... fünf Zelte und hoffentlich noch das NVA-Zelt aus dem Ringgeisterfundus.

Leider gestaltet es sich etwas schwierig, das zu bekommen, ich bitte an dieser Stelle um Mitwirkung.

Peter sagt, das Zelt sollte prinzipiell frei sein, aber wir erreichen den Schlüth irgendwie nicht.

Und für das Ding müssen wir einen Anhänger mieten .
Mast und Schotbruch !

EDIT

Wir haben gerade einen Anhänger gemietet,

er ist 3,5 lang

1,73 breit

1,51 hoch

und darf mit 890 kilo beladen werden.

Und zwei Biergarnituren haben wir auch gemietet.

Die kosten von Mittwoch bis Sonntag 32 Euro, und der Anhänger 15 Europro Tag für 5 Tage, macht also 75 Euro.

Insgesagt also 107 Euro.


[editiert: 28.07.11, 10:54 von Mme Requin de la Black Scar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anouk
Gast
New PostErstellt: 28.07.11, 10:57  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich hab gestern jem... - etwas ausgeweidet und die Anordnung sagte “kräftige Schauer “. Aber ist eh noch zu früh für zuverlässige Prognosen.
nach oben
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 28.07.11, 12:02  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Anhänger ist ja mal obergeil!!!!

Wären dann halt nochmal 10 - 15 € für jeden.

Bringt mir bitte 2 Kisten Krombacher 0,3 mit.
nach oben
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 28.07.11, 12:04  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da fällt mir doch glatt ein kleines Problem auf.

Wenn der Ismael erst Freitag Morgens (wer Freitag Morgens kommt, kann auch Donnerstags Abends kommen - als kleiner Hinweis!), bräuchte ich für 2 Nächte ein Übergangswohnheim.

Liebster Gerd, darf ich von Mittwoch bis Freitag bei dir schlafen?
Löffelchen wäre kein Problem.

Sonst wäre ich auch für alle anderen amourösen Abenteuer offen.
Freiwillige vor! Oink. Oink.
nach oben
Anouk
Gast
New PostErstellt: 28.07.11, 12:15  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Mittwoch auf Donnerstag überlasse ich Dir gern meinen Kuschelplatz zwischen den Mädels. Aber das kommt für Dich ja sicher nicht infrage.
nach oben
Mme Requin de la Black Scar
Landratte


Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.07.11, 13:59  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwen sagt, Du kannst im großen BW Zelt schlafen, dann kannst Du auch morgens schonmal spülen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 28.07.11, 14:49  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann ist die Pennereifrage für Raoul ja schon geklärt. Und der Hein und Raouls großer Zeh sind dankbar.
@Mila und Svenni Bleibt es denn dabei, dass ihr am Dienstag bei mir vorbei kommt oder habt ihr wieder umdisponiert?

Anhängerlösung finde ich richtig klasse. Dann können wir den ganzen Kram mitbekommen. Dusche und auch Bombarde. Ich werde natürlich gern meinen Obulus dazu geben...

Schon ganz aufgeregt

Hein

PS: Ob und wann der Ismael kommt is dem Hein reichlich egal, Hauptsache, er ist am Freitag Morgen da...



[editiert: 28.07.11, 15:01 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins
Gast
New PostErstellt: 28.07.11, 15:38  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir kommen Mittwoch so etwa 15 Uhr an.

    Zitat: Anouk
    Von Mittwoch auf Donnerstag überlasse ich Dir gern meinen Kuschelplatz zwischen den Mädels.
Nur wenn der Käpt'n 'nen Taler extra springen lässt. Und die Halb ist er 12, die darf noch nicht kuscheln.

    Zitat: Anouk
    Also, ich hab gestern jem... - etwas ausgeweidet und die Anordnung sagte “kräftige Schauer “. Aber ist eh noch zu früh für zuverlässige Prognosen.
Bäh, das lese ich hier auch gerade. Funkenpuster, wo sind deine Hexenkräfte, wenn man sie mal braucht?

    Zitat: Der Käptn
    Wären dann halt nochmal 10 - 15 € für jeden.
Gibt's 'ne Möglichkeit, die Kohle erst September zu bezahlen? Lisa und ich sind momentan sehr knapp bei Kasse.
Aber ich hab schon Post vom Nachlassgericht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson