Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Epic Empire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 05.07.11, 22:46  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gerd,
soll ich Dir im Vorfeld zum Con irgendwie helfen? Sollen wir uns noch mal irgendwie zusammensetzen? Sag Bescheid, bin am Start! Leider kann ich zu den (im Danglar-Forum) angekündigten Basteltermin leider nicht - irgendwie sind die Wochenenden alle schon verplant

Aber in der Woche des EE habe ich Zeit und kann gerne bei Einkauf etc. helfen. Ich hätte übrigens hier zuhause die große Biergarnitur, wo ich aber nicht weiß, wie ich die transportieren kann ... in meinen Lupo passt die leider nicht. Aber wäre vielleicht cool ...

Viele Grüße

Chewie

Edit-PS: Und finanziell beteilige ich mich natürlich auch!



[editiert: 05.07.11, 22:49 von Chewie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 06.07.11, 10:22  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Chewie: Hab heute Urlaub eingereicht und bin vor dem EE auch frei. Wenn du magst kannst du gern einfach bei mir mit deinem Kram auflaufen und wir kaufen am Vortag zum EE ein und du kannst bei mir pennen. Dann könnten wir den ganzen Kram auf die zwei Fahrzeuge verteilen und hoffen, dass wir alles mitbekommen...

Ich hab schon richtig Bock drauf...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 06.07.11, 10:26  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier packe ich jetzt eine Teilnehmerliste hin, da kanndann jeder seinen Status überblicken:
Stand 18.07.11

Kochcrew:
Hein
Chewie
Nadl
Xiana

fest angemeldet für Vollverpflegung:
Gregor
Edwin
Carsten
Thomas
Jocke
Chuchu
Ariane

fest angemeldet für das Festmahl:
Gregor
Edwin
Carsten (bin ich jetzt nicht ganz sicher)
Thomas
Jocke
Chuchu
Ariane

Noch nicht klar geäußert aber Interesse bekundet:

Alister (plus Mädels) fürs Festmahl


Ich werde versuchen, das auf dem neusten Stand zu halten.

Hein


[editiert: 18.07.11, 15:42 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 06.07.11, 13:35  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hein
    @ Chewie: Hab heute Urlaub eingereicht und bin vor dem EE auch frei. Wenn du magst kannst du gern einfach bei mir mit deinem Kram auflaufen und wir kaufen am Vortag zum EE ein und du kannst bei mir pennen. Dann könnten wir den ganzen Kram auf die zwei Fahrzeuge verteilen und hoffen, dass wir alles mitbekommen...

    Ich hab schon richtig Bock drauf...
Okay, ist dann so eingeplant - ich freue mich schon tierisch

Sieht jemand vielleicht die Möglichkeit, die große Biergarnitur hier aus Frechen mitzunehmen? Wäre echt eine tolle Tafel ... muss aber nicht sein ...

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 06.07.11, 14:13  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänd das ja klasse, wenn wir die mitbekommen könnten, ich hätte auch noch eine. Damit könnten die Leute, die bei uns essen auch beim Essen sitzen und müßten nicht liegen...

Aber vielleicht kann man sowas ja dort vor ort mieten? Ich erkundige mich mal.

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 06.07.11, 16:32  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bierzeltgarnituren kann man vor Ort mieten, für 7 € pro. Da werde ich dann mal zwei bestellen. Für das Geld schlepp ich die nicht mit...


Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 06.07.11, 19:17  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön - und ich habe mir den Tag vor dem EE mit "zu Gerd fahren" belegt

Viele Grüße

Chewie
*platzt gerade vor Vorfreude auf den Con *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 07.07.11, 17:49  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen. In welchem Lager muss ich mch denn anmelden wenn ich es noch schaffe mit zu fahren?
Denn ich habe keine Lust alles sausen zu lassen auf das ich mich gefreut habe. Deshalb möchte ich gerne eine veranstatng mit euch verbringen!!!!!

Wenn ich es schaffe müsste ich noch schauen wie ich hin komme.
Ich habe zwar jetzt meinen Führerschein aber leider kein Auto. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das mich jemand von Viersen aus mit nehmen kann.


@Gerd: Ich werd dich demnächst noch mal anrufen wegen den Einzelheiten.

Drückt mir die Daumen das es so klappt wie ich mir das vorstelle.

Lieben GGruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 07.07.11, 19:50  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Xiana,

wir sind im Pilgerlager. Wenn Du Lust hast, kann ich Dich am Tag vorher abholen, wenn ich zu Gerd fahre ... Viersen liegt ja nicht sooo weit ab vom Schlag und ich sollte bisher noch etwas Platz im Lupo haben. Wobei Gerd Dich dann übernachten lassen müsste ... vielleicht ist er ausnahmsweise dazu bereit

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.07.11, 08:52  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suuuper!
Das finde ich gut.
Die Anmeldung zum Pilgerlager läuft auf dieser Seite:
http://www.pilgerlager.de/
Da schreibst du eine e-mail mit deinen Kontaktdaten. Dann bekommst du eine Kontonummer auf die du die zehrn Euro überweisen kannst. Erst dann erhälst du die Adresse, bei der du dich beim EE im Pilgerlager anmelden kannst...

Etwas komplex aber funktionabel...

Du kannst gern den Tag vorher bei mir übernachten. Kein Problem.
Wir machen auf dem EE eine Kampfküche, da von unserer Truppe nur Chewie und ich übriggeblieben sind. Dort beköstigen wir unsere Kumpels und - zumindest zur Mittagszeit - auch solvente Pilger.
Aber eine bischen Seeleute werden wir auf jeden Fall spielen und auch Religiösität heucheln...

Hein (schon ganz aufgeregt)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson