Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Epic Empire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.07.11, 08:54  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir müßten noch irgendwie eine Art Futterbauchladen für den Laufverkauf basteln. Oder vieleicht gibt es ja jemanden, der sowas hat? Könnt ihr mal rumfragen?
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 08.07.11, 13:15  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das auch gut!!!

Ich werd mich allerdings dann erst ende des Monats anmelden wegen der Kohle.
@Chewie: Danke das du mich einsammeln würdest!!!!!!

Wie sieht das denn mit den Verpflegungskosten für das Küchenteam aus? Denn ich werde natürlich bem Kochen helfen Oder ich lauf mit dem Bauchladen rum. Leider hab ich keinen. Aber ich glaube man könnte ja einen ganz einfachen aus ein paar Bretterchen und seilen bauen. mal sehen.

Drückt mir also die daumen das alles Klappt. Denn es hängt alles davon ab ob ich bis zum 01.08 einen Job hab. Wenn ich einen hab kann ich leider nicht mitfahren.

Ok. machen wir das ganze denn als Freibeuter oder spielen wir die nur ab und zu?


Ich freu mich total auf euch alle und hüpf hier grad mal durch die Wohnung


Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.07.11, 14:00  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Gruppe unter der ich mich angemeldet habe ist die ameländer Kampfküche. Das heißt, dass tatsächlich Hein van Fleet daroselbst am Herd stehen wird...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 08.07.11, 16:26  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinen Segen habt ihr... *g*

Bauchladen? Leider kann ich nur mit Tragekörben dienen:





Ein Bauchladen wäre da sehr viel komfortabler. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 12.07.11, 15:19  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mal beim Roller und sonstwo geschaut, es gibt viele günstige Rattankörbchen, die sich für den Bauchladen eignen würden. Aber mir ist noch mein halbes Faß in die Hände gekommen, da werd ich wohl was draus basteln. Passt auch eher noch zu uns Seeleuten...

PS.: Der Thomas Rauber ist auch beim Futtern voll dabei...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 13.07.11, 23:03  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hier ist für Interessierte auch eine nette Seite:


http://www.korbwarenreimer.de/index.php


Die haben alles mögliche an Flechtwerk ... auch verschiedene Kiepen, falls einer noch was sucht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 15.07.11, 09:33  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde au jeden fall Piratenkekse für den Bauchladen backen wen ich mit komme. Hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorgestellt habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 18.07.11, 15:39  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jocke und Chuchu und Ariane haben auch für die EE Vollverpflegung zugesagt. Sowohl für das reguläre Essen, als auch für das Festmahl.
Ich werde das mal gleich eintragen.


[editiert: 18.07.11, 15:40 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 19.07.11, 09:51  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siet das denn bei der Kückencrew mit verpflegung aus? Was hattet ihr euch da gedacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 19.07.11, 13:09  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Küchencrew wird essen, was sie kocht. Wenn wir halbwegs voll werden (13-15 Mitesser), sollte es möglich sein, dass die Küchencrew nichts für das Futter bezahlen muß. Es fehlen folglich noch 6-8 Personen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson