Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Epic Empire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 19.07.11, 13:18  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde vorschlagen, dass wir in alter Tradition das Benutzen von Stallwerkzeug wie Mistforken bei Tisch verbieten. Wir wollen ja keine ekeligen Gabeln am Tisch. Schließlich lassen wir ja keine Kühe auf die Tafel kacken, dass das nötig wäre, die zu benutzen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 19.07.11, 18:37  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, daß ich mich lediglich einer historisch belegten Gaffel bediene...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 22.07.11, 10:58  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir hat es sich entschieden!
Ich werde NICHT mit kommen.
gestern hatte ich ein Vorstellngsgespräch und es ist sehr gut gelaufen. Die Firma hat mich bis zum 30.09.11 als Urlaunsvertretung auf Vollzeit eingestellt und da ist Urlaub einfach unmöglich. Nach den Monaten sehen wir dan wie es gelaufen ist und werde, wenn alles gut war, fest eingestellt.
Wenn es so kommen sollte steht für nächstes Jahr wieder alles für mich offen.

Es tut mir sehr leid. ich wäre super gerne mit euch gefahren und hätte euch wieder gesehen. Aber die Arbeit geht gerade vor.
Ich wünsche euch viel Spaß und feiert fürmich mit und denkt beim Saufen an mich.
Besonders müsst ihr alle den Jocke und die Chu von mir ganz doll drücken und Knutschen.

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 22.07.11, 14:08  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist wirklich schade. Aber - wie schon so oft - Job geht vor. Und ich würde mich sehr für dich freuen, wenn das mit dem Job auch längerfristig klappt.

Ich knutsch die chu für dich und saufe mit dem Jocke...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.07.11, 08:37  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier für euch meine Kontodaten:

wech sind sie wieder meine Kontodaten...
Hein





[editiert: 01.09.11, 14:51 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 28.07.11, 08:03  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Xiana: *heul* Och Menno... Aber wie der Gerd schon sagt "Job geht vor..." Wir werden dich ganz doll vermissen...

@Hein: Geld für Chuchu, Edwin und mich ist raus

MfG
der Jocke *heult immer noch... *


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 28.07.11, 08:05  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach... Evtl. kommt mein Cousin Alex (Vielen noch vom DF06 als Alfons van de Bonker bekannt) auch mit zum EE... da geb ich aber nochmal laut wenn ich näheres weis...

MfG
der Jocke *heul*


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 28.07.11, 14:43  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alfons ist herzlich willkommen. Bei allem Blödsinn den wir machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.08.11, 22:23  Betreff:  Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist noch ´ne Dame die sich gerne anschliessen würde...

(Karo) Hab Sie mal deine Kontodaten gegeben, und der Link hierzu....


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 16.08.11, 17:10  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, ich überweise jetzt nicht mehr, oder? Ich zahle einfach beim Einkaufen mit, wenn das in Ordnung geht ...

Viele Grüße

Chewie
*freut sich schon tierisch auf das EE *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson