Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Epic Empire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 17.08.11, 15:07  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachtrag: Nachdem ich jetzt noch einen Termin an der Uni habe, kann ich am Dienstag erst um 12 Uhr in Köln losfahren - ich dürfte dann spätestens so gegen kurz nach 2 in Gronau sein ... das reicht, oder?

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 17.08.11, 17:28  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da seh ich jetzt keine Schwierigkeiten. Wenn wir ab zwei Uhr einkaufen sollte noch alles vorhanden sein. Ein paar kritische Sachen wie dei Enten hab ich schon in der Truhe. Ich hoffe, dass klappt mit den wachteln, die müssen wir dann auch noch einfrieren. Beim Conquest war sowohl das gehackte als auch das Huhn noch gefroren, als ich es auspackte. Das bedeutet, dass wir auch bei wärmeren Wetter uns da keine Sorgen machen müssen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 18.08.11, 10:39  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versuche mich zu beeilen und was früher in Gronau einzuschlagen. Mal schauen, wie flexibel die Mitarbeiterin/-autorin ist ... vielleicht kann ich auch schon 1-2 Stunden früher dort aufschlagen. Aber der Artikel muss am Dienstag raus und vorher kriegen wir es vom Arbeitsablauf einfach nicht hin *seufz*

Soll ich sonst noch irgendwas mitbringen? Ich hätte übrigens noch reichlich Platz im Sahara-Zelt - bisher schlafe ich da alleine drin ...

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 18.08.11, 11:48  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du natürlich 2 Stunden früher da sein kannst, wäre ich nicht böse drum. Mach dir aber nicht zu viel Stress. Wir bekommen das schon rechtzeitig hin. Ich werd auch ein Sahara mitnehmen und darin dann noch das ganze Futter und Holz und den Kram bunkern. Vielleicht muß ich da noch auf Platz bei dir zurückgreifen. Und zudem brauch die Nadl ja auch noch einen Schlafplatz. Also werden wir schon dafür sorgen, dass du nicht zu viel leeren Raum in deinem Sahara hast...

Mit quartiermeisterlichen Grüßen

Hein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 18.08.11, 17:12  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Chewie,

Edwin meinte, wir müßten noch unser Sahara für eine Ameländerin mitnehmen.
Wäre natürlich schön an Platz gespart, wenn Sie bei Dir unterschlupf finden würde. ^^

cu Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.08.11, 21:10  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihre Antwort lautet ;

"Naja...ich hab mich schon auf ein eigenes Zelt gefreut Aber ich möchte auch nicht, dass Ihr Euch meinetwegen unnötige Umstände macht."

Aber ; wir können die arme Nadine doch nicht einfach mit einen Bärtigen Jungeselle mit Waschbärbauch in einen Zelt packen, oder ??

Letztendlich liegt es also in den Händen von Carsten....

Nadl sagt "Aaalso...wenn es vom Platz und Aufwand her geht, hätte ich gern das Kram-Zelt. Wenn Ihr keinen Platz habt, kann ich auch bei Chewie pennen..."

Also.... Sag an Carsten !! (und bedenke dir dabei, das Nadl dir dein Essen macht, und das es eigentlich versprochen war... )


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"


[editiert: 18.08.11, 21:14 von van Speijker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 20.08.11, 13:44  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme es einfach mal mit. Allerdings müssen wir schauen, ob es aus Platzgründen funktioniert, gleich zwei Saharas lediglich für Einzelpersonen aufzustellen. Normalerweise ist die Platzplanung bei Großcons weniger großzügig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 21.08.11, 02:01  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine Mail von Mareen () bekommen der "Abmessungen unserer Aufbauten" ... ich habe sie mal an Dich verwiesen, Gerd. Oder weiß wer anderes genaueres?

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 22.08.11, 06:21  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Mail hatt jeder bekommen, Chewie (also "fast" jeder...)

Gerd soll nicht das Zelt für datt Nadl vergessen !
(ob wir´s jetzt aufbauen oder nicht...)


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 22.08.11, 10:39  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weis nicht, ob wir noch ein Zelt für nadl brauchen. Ich würde vorschlagen, dass wir drei Nadl, Chewie und der Hein uns ein Sahara teilen, und das zweite Sahara für das Kochgerümpel nehmen. Falls dann eine(r) von uns mal für kurz oder für länger etwas mehr intimsphäre benötigt...:naughty: kann er oder sie ja ins Kochzelt überwechseln oder die anderen rausschmeißen..

Hein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson