Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Epic Empire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 22.08.11, 10:41  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab uns jetzt bei der Mareen mit zwei Sahara, dem Kochzelt, dem Sonnensegelbereich, der Kochstelle und dem Backofen und der Dusche angemeldet. Ich glaube der Gregor macht dann die Platzverteilung vor ort, oder hat zumindest seine Finger drin. Ich schätze mal, das das dann alles kein Problem wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 23.08.11, 18:45  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, dann laß ich mein Zeltchen im Lager. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 29.08.11, 07:57  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lecker wars... Schade das es dann die letzten 2 Tage dauer geregnet hat und daher leider ein paar sachen nicht geklappt haben, aber die Ameländer Kampfküche bestehend aus Hein, Heda und dem Schwarzen Jan haben hervorragende Arbeit geleistet.

Ich hoffe der Hein kommt mit +-0 raus und hatte Spaß obwohl er nie das Lager verlassen hat.

MfG
der Jocke



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
van Speijker
Deckschrubber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 30.08.11, 22:29  Betreff: Re: Organisatorisches zum Epic Empire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jooh !

Nochmal eine RIESENGROßES Dankeschön, an Pappa Hein und seine Crew !


____________________
"Den schrick der Fransche Roovers !"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson