Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PdF 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 03.09.04, 12:23  Betreff: PdF 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi,

exklusiv für unsere geniale Crew wird das "Troul Team" des Ringgeister Gescher e.V.s ungefähr Anfang Mai 2005 den Con
"Piraten des Falghaten I - Morsche Planken" (Arbeitstitel) veranstalten.

Größe: ca 30 Teilnehmer
Location: Irgendwo im Umkreis von 48712 Gescher
Übernachtung in eigenen Zelten oder bei mir zu Hause
Warmes Abendessen
Kosten: Vermutlich so 20 €
Genre: Plot- Action- und Rätselarmer AbenteurerCon ..oder auch ein Plot- Action- und Rätselreicher AmbienteCon

Backbord links; Steuerbord rechts


[editiert: 03.09.04, 12:41 von Käptn Speigatt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 03.09.04, 16:19  Betreff: Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Goil.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 04.09.04, 10:19  Betreff: Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!

Und ohne dem Plot vorzugreifen....

Wer nicht schwimmen kann oder Rüstung trägt, sollte daheim bleiben....

Bis denne,

HASENSCHARTEN-KLAAS (+)

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 04.09.04, 14:30  Betreff: Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huld Huld Jubel....

Und ein Dreifaches Ahoi

Dann werden wir mal die Schiffe versuchen Seeklar zu machen...

MfG
der Jocke


"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roter Hauke
Gast
New PostErstellt: 04.09.04, 18:23  Betreff:  Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Goil,

wenns irgendwie geht, sind wir (Merlin und ich) dabei!
nach oben
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.09.04, 21:24  Betreff: Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört sich gut an dann muss ich wohl meinen bikini mit nehmen damit ich auch schwimmen kann

LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 23.09.04, 13:05  Betreff: Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne Deinen Bikini darfst Du gar nicht an Bord...


Obwohl....



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.09.04, 21:13  Betreff: Re: PdF 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe das das wasser nicht zukalt ist sonnst gehe ich nicht schwimmen und ich schwimme nur wenn ich nicht alleine schwimmen muss nur das das schon mal klar ist .


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson