Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grosses Fressen am 30.04.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 26.04.11, 11:20  Betreff: Re: Grosses Fressen am 30.04.?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uff ... ich war gerade erstmal wie in Schockstarre ... das ist natürlich sehr schade, aber das wirkliche Leben (und vor allem die Familie) geht natürlich vor!

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.04.11, 15:11  Betreff: Re: Grosses Fressen am 30.04.?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles wieder auf null, habe die Familiensache abgebogen und bin nun doch wieder dabei. So ne Verlobungsfeier läßt sich doch super mit dem Muttertag verbinden...Das haben sie dann auch gleich eingesehen und ich habe mir eine Hinfahrt gespart.
Lange Rede kurzer Sinn...alles wieder auf Anfang und mit Hein dabei!

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 26.04.11, 17:30  Betreff: Re: Grosses Fressen am 30.04.?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super

Als Startzeit für das Futtern habe ich mal 15 Uhr gedacht - wie gesagt, wer vorher (für Vorbereitung etc.) kommen will, ist gerne gesehen. Wer schon Freitag kommen will, soll einfach Bescheid geben.

Bzgl. der Schlafplätze von Sa. auf So. gibt es keine Probleme - wenn Ihr nur zur Sicherheit einen Schlafsack und eine Isomatte mitbringt.

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 28.04.11, 10:26  Betreff: Re: Grosses Fressen am 30.04.?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, Getränke und Aufschnitt für das Frühstück am So. sind besorgt. Bei den Getränken habe ich es (neben Non-Alk in Masse) bei 2 Kästen Bier und 3 Flaschen Met belassen.

Wenn Ihr noch was an Deko (Tücher, Felle, vor allem aber Krüge!) mitbringen könntet, wäre das toll!

Für die genauere Planung, gebt mir doch bitte Bescheid, wann Ihr in etwa eintrudelt und ob Ihr übernachtet. Danke!

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 29.04.11, 10:00  Betreff: Re: Grosses Fressen am 30.04.?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun die Wegbeschreibung:
Von der A1 kommend die Ausfahrt Köln-Lövenich (103) nehmen und von dort in Richtung Köln-Weiden fahren (von Leverkusen kommend ist das die Ausfahrt VOR dem Autobahnkreuz Köln-West, von Köln-West aus kommend ist es die erste Abfahrt - von beiden Abfahrten müsst Ihr LINKS abbiegen), nicht in Richtung Zentrum.

Ihr befindet Euch nun auf der Aachener Str. - dieser folgt Ihr für ca. 8 km. Ihr verlaßt Köln (Vorsicht! Hinter der großen Kreuzung, in der 70er Zone steht ein Blitzer!) und fahrt nach Königsdorf rein, durch den Kreisverkehr geradeaus, bis zur nächsten Ampelkreuzung (Sparkasse auf der rechten Seite). Dort biegt Ihr links ab in die Augustinusstraße.

Dieser folgt Ihr für ca. 600m (durch den kleinen Kreisverkehr geradeaus), bis Ihr hinter dem "Drempel" (Vorsicht! Das mit den 10km/h ist da ernst gemeint! Eure Achsen werden es Euch danken!) rechts in Nikolaus-Ehlen-Weg fahrt. Nach ca. 150m fahrt Ihr links weiter in den Nikolaus-Ehlen-Weg.

Unser Haus hat die Nr. 2 und ist das vorletzte Haus auf der rechten Seite!

Für alle Navi-Fans hier die Adresse: Nikolaus-Ehlen-Weg 2 in 50226 Frechen-Königsdorf.

Für Notfälle ("Oh mein Gott! Ich bin in Köln, holt mich hier raus!") meine Telefonnummer: 02234-9499807.

Wir freuen uns!

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 02.05.11, 07:00  Betreff: Re: Grosses Fressen am 30.04.?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann es sein, dass Du Deinen Säbel bei uns hast liegenlassen, Gerd? Wir bringen den dann in 2 Wochen mit ...

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson