Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.08.11, 10:57     Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011 Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
So, auch wieder zu Hause,

Svennis und Milas Hänger von meinem Mift befreit und zumindest trocken verstaut. Hab noch die übliche Nachconsteife in den Knochen und den Sonnenbrand auf dem Rücken. Mein Stimme ist etwas belegt und in meinem Auto noch Gerümpel, was ich in einen schon vollen Schuppen umräumen muß.
Und...
Ich krieg das blöde Lächeln nicht aus meinem Gesicht. Ich fand das sehr gelungen alles in allem.
Der Backofen hat funktioniert.
Fladenbrot und Flammkuchen sind problemlos backbar.
Die Dusche war mal wieder der Hit.
Das Spülen hat auch ganz gut funktioniert.
Svenni mit Farbe einzupinseln war großartig. Max auch, auch wenn er das am Anfang noch nicht so gesehen hat.
Käpn Sprühpups hat sich - nach seinen Maßstäben - sehr ordentlich verhalten. Dass Ismael den Käpn mit ins Zelt genommen hat, werde ich noch wieder gutmachen. Mit Madame, Anorak und Anderhalb hat es sehr viel Spaß gemacht, Blödsinn zu verzapfen. Remigius und seine Remigioten Snorre und Pape waren eine wahre Bereicherung, zumal Remigius mir ermöglicht hat, den Podex von Piet unter dem Jubel der Anderen zu misshandeln. Danke, Remigius.
Schönen Dank auch an Juri und Pauline und ganz besonders auch an Sofia und Maxi. Auch oder gerade weil Sofia mich unter den Tisch getrunken hat.
Hach ja, schön wars.

Ein glücklicher Hein

Ach ja, und zubern war auch schön so mit Schiffchen und so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 1.574
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson