Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 08.09.11, 18:26  Betreff: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie bereits auf dem EE besprochen steht das nächste "Große Fressen" an.

In welchem Monat sollen wir somit zuschlagen? Laßt uns einen Termin finden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 12.09.11, 17:52  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin eigendlich für fast jeden Termin ab Oktober zu haben. Nächste Woche bekomm ich endlich ein Auto und zieh erstmal nach Herford. Ich brauche Ablenkung!!!!!

Grüßchen von der ollen Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 26.09.11, 07:59  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwischenzeitlich sind meine Wochenenden im Oktober anderweitig verplant, somit ginge es bei mir frühestens ab November wieder.

Viele Grüße

Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 29.09.11, 08:24  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir wird das mit den Terminen in diesem Jahr auch schon etwas schwierig. Oktober ist schon zu und auch im November und Dezember ist nicht mehr viel übrig. Wenn wir einen Termin finden wollen, dann sollten wir das recht schnell tun...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 29.09.11, 18:17  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte ja mal gefragt und gebe jetzt mal Vorschläge durch.

Wie wäre es mit:

...dem 12.11.2011? Ein vorzügliches Wochenende, an dem ich keine Einträge im Kalender habe, oder...

...doch der 26.11.2011? Die kalte Leere an diesem Wochenende bedarf der wohlgewärmten Füllung ... aus Backpflaumen zum Beispiel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 30.09.11, 16:17  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab an beiden Wochenenden Zeit! Ich richte mich da nach der Mehrheit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 03.10.11, 20:43  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns rückt der 26.11. immer mehr in den Mittelpunkt, dort könnten Chewie, Edwin und Dirk neben meiner Person teilnehmen. Von Schorsch habe ich noch keine Resonanz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 05.10.11, 17:56  Betreff: Re: The next "Grande Bouffe"... Geiranger meets Ameland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schorsch wäre ebenfalls der 26.11. recht und das macht schon fünf Geirangers, die da könnten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson