Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
9.-13.05.2012 - Forbidden Island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 12.11.11, 11:13  Betreff: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Con für Seeleute jeglicher Art, über 5 Tage...

9.-13.05.2012

Forbidden Island

http://www.forbidden-island.de/index.php?id=11

Ein Con von Wyvern auf dem Utopion Gelände...

Wikinger auf Viking oder Freibeuter sind wohl gerne gesehen...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Capitano
Gast
New PostErstellt: 15.11.11, 13:27  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt die / das denn jemand?
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 15.11.11, 23:41  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das is die alte Vinland Orga und die Drachenfest Orga... ja die kenn ich alle...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 17.11.11, 12:25  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich ja nicht schlecht an. Wenn bei mir alles glatt geht (Job und Umzug, eben die alte Leier) bin ich gerne mit dabei.
Mich würde es mal wieder sehr freuen wenn die Ameländer in größerer Zahl einen COn unsicher machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Câptn
Gast
New PostErstellt: 17.11.11, 14:10  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waren das die mit diesem furchtbaren Wikinger-KoboldCon damals ... wo du uns hingelockt hast?
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 17.11.11, 15:25  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänd das auch nicht schlecht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 17.11.11, 16:01  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kapitano: ne, du meinst die Geiranger... auch Vinländer und auch Aktiv hier im Forum.

Ich red hier von der Drachenfest Orga


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 17.11.11, 16:39  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Da könnte meine Schwester auch ihren neuen Charakter präsentieren den sie dann bestimmt auch fertig hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 23.11.11, 10:35  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt gut, auch wenn der Termin ungünstig ist (ich könnte nur am Wochenende) - gibts denn irgendwo Preise? Auf der Seite finde ich nur Kombitickets ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 24.11.11, 17:34  Betreff: Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, die erste Staffel beträgt 79 € und endet nächsten Mittwoch, man müsste sich also schnell entscheiden.

Ich bin damit aber definitiv raus. 80 € als erste Staffel für ein Zelt-/Selbstverpfleger-Con ist mir viel zuviel, v.a. weil ich nur am Wochenende hinkönnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson