Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landungsfest v. Versina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gideon
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 19:48  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm ...

also bis jetzt is noch keiner von euch angemeldet

Macht ma hin!!!

Anmeldeschluss war letzten Freitag!

sonst gibbet kein sondern

Gideon aka Eigor
nach oben
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.10.04, 14:44  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups sorry ich werde dir mailen


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 31.10.04, 20:57  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooo... eine gute und eine schlechte nachricht von mir...

Ich kann Am 13.11. zum Landungsfest... (Die gute nachricht... Markus ich meld mich)

Bad News: Das LoP 16 fällt für mich flach

Die Inventur wurde um ein WE verschoben... somit auch meine Conplanung...

MfG
der Jocke

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.11.04, 23:36  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaaaaaa Domi kommt mit zum Landungsfest
neeeeeiiiiiin domi kommt nicht zum LOP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.11.04, 17:00  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kommt denn jetzt eigendlich alles mit ? Und wer kommt als was oder spielen wir dieses mal nicht adel ?


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 04.11.04, 17:04  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn der Käptn mich mitnimmt dann ist Kate dabei.... in neuen Klamotten.... dann kann ich wenigstens schön rumprollen

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gideon aka Eigor
Gast
New PostErstellt: 04.11.04, 18:00  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Leyla
    Wer kommt denn jetzt eigendlich alles mit ? Und wer kommt als was oder spielen wir dieses mal nicht adel ?


    LG Jasmin
Das wüssten wir auch gerne ...

Vor allem, da bisher genau drei von euch angemeldet sind ... und denkt dran, das der Con ab nächsten Montag 5,- € mehr kostet!

Markus
nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 05.11.04, 13:56  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist denn angemeldet?

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gideon
Gast
New PostErstellt: 06.11.04, 10:37  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment du, Jasmin und ihr Bruder ... alle anderen sagen immer nur, das sie kommen wollen, bzw. schreiben es hier rein ....
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 07.11.04, 13:21  Betreff: Re: Landungsfest v. Versina  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Eigor: Hast du meine Mail nicht bekommen???

Dann schick ich die nochmal... seh mich bitte als angemeldet... wir wollen doch

MfG
der Jocke

"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson