Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EE- AmeländerKochKommando

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 17.02.12, 13:52  Betreff: EE- AmeländerKochKommando  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf dem Epic Empire 2012 werde ich wieder kochen. Wir werden für bis zu 20 Personen eine Küche einrichten, bei der es für den Morgen und Abend gutes deftiges Essen geben wird. Eine Liste mit den geplanten Mahlzeiten wird folgen. Für diese Verpflegung kann man sich bei mir anmelden. Die, die das letzte Mal dabei waren, wissen, mit was sie rechnen dürfen und die anderen werden vielleicht davon gehört haben. Ich habe vor, auch dieses Mal (Mahl) mit dem Backofen aufzuschlagen. Geplant ist wiederum ein 5 Gänge Festmahl für einen Abend. Da muß ich schauen, ob wir auch hier 20 Leute verpflegen können.

Eine Mittagsmahlzeit werden wir ebenfalls abbieten. Diese wird jedoch für alle angeboten und besteht aus zumeist aus einem einfachen aber schmackhaften Gericht. Flammkuchen, Hühnersuppe, Amestew, Ameländer Monster-Freakadellen...sowas halt. Dies wird jedoch für jeden der will für einen geringen Obulus (1 Kupfer + 1 Euro) käuflich zu erwerben sein. Wenn wech, dann wech.
Wer an dieser EE-Verpflegung teilhaben will, kann hier sein Interesse bekunden. Teilnehmer des letzen Ma(h)ls haben natürlich Vorrang.

Hein freut sich schon drauf...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fedder-Jan
Gast
New PostErstellt: 17.02.12, 13:56  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier! ich! Bin wieder dabei!

Gruss

gregor
nach oben
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 17.02.12, 14:01  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier! Hier! Hier! Will mitessen! Yummi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benjamin/Benni
Gast
New PostErstellt: 17.02.12, 14:23  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld klingt interesannt
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 20.02.12, 11:47  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind auch 2 die wieder wollen...




____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson