Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hansetour Juli 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 31.03.05, 12:53  Betreff:  Hansetour Juli 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi Kameraden,

der Hein wird im Juli eine Hansetour durchführen. Ziele werden sein die Kogge und ihr Nachbau in Bremen, die Rickme Rickmers in Hamburg, die Passat in Lübeck, Lübeck selbst, evt. Störtebeckermuseum oder andere Hansemuseen. Geplant als WE 15-17 Juli, oder auch 22-24. Juli. Wenn ich allein düse nehm ich mir ein Zimmer, oder wenn wer mitkommen will, dann können wir auch auf einem Campingplatz übernachten.
Wer will mit?
Wer hat noch weitere interessante Zielvorschläge?


Ahoi
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 31.03.05, 13:42  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich wohl interesse, und bis jetzt sind die Termine bei mir auch noch frei... ich würd jedoch den 2ten Termin vorschlagen weil sonst das ML6 davor ist und ich noch etwas auszeit brauch dann

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 31.03.05, 18:28  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schlage noch die Störtebecker festspile vor

Allerdings kann ich an beiden Wochenenden nicht, da ich da noch im Sommerlager bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 03.05.05, 15:53  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achja... die Ash besuchen und den Hamburger Dungeon gucken... da war ja noch was

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.05.05, 18:33  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann macht ihr das denn jetzt genau und wie ?


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.05.05, 17:13  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am WE 22-24 Juli kann ich leider nicht, würde deshalb das WE 29-31 Juli vorschlagen. Wir düsen gemeinsam in Richtung Norden, ich nehme bei Bedarf mein Saharazelt mit, wenn ich mich nicht dicker mache als sonst passen da 4-6 Leute rein. Evt. mein Korkhzelt.
Es würde Freitag Nachmittag losgehen und wir würden Sonntag gegen Abend wieder zurück fahren.

Wer will denn nu mit?

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 21.05.05, 14:52  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An dem Wochenende ist bei mir vor der Haustür Mittelaltermarkt. Und ich kriege da Besuch! Also kann ich schonmal nicht..... leider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 21.05.05, 14:57  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.05.05, 19:07  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mal die Danny und den kleinen fragen was die davon halten ich könnte vielleicht mit



LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 21.05.05, 20:39  Betreff: Re: Hansetour Juli 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was gibbet denn da zu grinsen Hein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson