Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treasure Island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 27.06.05, 08:40  Betreff: Treasure Island  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho,

das wäre wahrscheinlich ein toller Con für uns:

Treasure Island - der Schatz des Käptn Blackeye
05.-07.08.2005
55 € für Spieler
Schmidtburg bei Kirn (ca. 300 km von Gescher)

http://www.fantasiewelten.info/index.php?module=ContentExpress&file=index&func=display&ceid=36&meid=51&POSTNUKESID=d31d9ca2a791efc57683411ef9025ce1

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 11:55  Betreff: Re: Treasure Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann da mal wieder leider nicht. Ich muss erst zum Studierendenparlament und dann noch zu meinem Freund ins Ferienfreizeitlager

Jule
nach oben
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.05, 22:00  Betreff: Re: Treasure Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich da nicht arbeiten muss dann bin ich dabei



LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 05.07.05, 12:06  Betreff: Re: Treasure Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da weder Raoul, noch Gerd oder Jule dabei sind, und sich nur die Jasmin gemeldet hat, denke ich der Con fällt für uns ins Wasser.

MfG
der Jocke



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 15.07.05, 10:15  Betreff: Re: Treasure Island  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Raoul mal ganz Fest gegen den Kopp schlag* http://24738.forendienst.de/show_messages.php?mid=4303103

Zitat Raoul: Der Con is wahrscheinlich sowieso voll...

Mensch kerl... der Con is so leer, leerer gehts nimmer...

Finden sich Leute ausser Jasmin und mir die da vieleicht interesse dran haben? Wenn wir 5 Leute zusammenbekommen würd sich das doch lohnen.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson