Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burzeltag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.02.10, 16:45  Betreff: Burzeltag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ja - wie überraschender Weise jedes Jahr - wieder einmal Geburtstag. Leider kann ich ihn nicht direkt am Samstag den 27.02. feiern, sondern erst am Samstag, den 13. 03.2010. Eingeladen sind wie immer die ganze Crew, und natürlich die üblichen Verdächtigen. Gern auch die neuen Leute wie Mette und co, selbst wenn sie der Roul angeschleppt hat....

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, wer denn jetzt alles kommen kann und will. Übernachtungen sind durchaus möglich und würden auch ein opulentes Frühstück beinhalten (und wenn Hein ein opulentes Frühstück verspricht, dann wird das auch eines).

Ich freue mich auf euch.

Gerhard/Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 27.02.10, 12:00  Betreff: Re: Burzeltag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah!
nach oben
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 03.03.10, 14:12  Betreff: Re: Burzeltag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wollen kommen! Und opulentes Frühstück wollen wir auch!

die Monde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mette
Landratte


Beiträge: 8
Ort: Hannover

New PostErstellt: 04.03.10, 13:31  Betreff: Re: Burzeltag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank für die einladung, aber anna und ich sind an dem we schon anderweitig eingeplant.
viel spaß euch und grüße aus dem norden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der beschäftigte Käptn
Gast
New PostErstellt: 05.03.10, 12:47  Betreff: Re: Burzeltag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,

auch diese Einladung muss ich leider absagen.

Ein Kegelbruder von mir feiert Junggesellenabschied,...und den macht man normalerweise halt nur einmal im Leben.

Deshalb leider erstmal nur auf diesem Wege:
Vivat Vivat nachträglich, alter Gerd.

Bis denne,
Der Käptn
nach oben
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 07.03.10, 19:39  Betreff: Re: Burzeltag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi...

Das ist der einzige Wochenendtag in 8 Wochen, wo ich mal arbeiten muß.
Sorry...

Aber jetzt, wo ich ja wieder in Dorsten wohne, sehen wir uns bestimmt wieder öfters..

Bis denne,

JUPP



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 08.03.10, 18:40  Betreff: Re: Burzeltag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf diesem Termin feiert auch unser Schorsch leider seinen Geburtstag nach, daher können wir leider auch nicht. Aber dann müssen wir halt noch einen anderen Termin für unsere dekadenten Ausschweifungen finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson