Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conquest of Mythodea 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 30.01.05, 16:35  Betreff:  Conquest of Mythodea 05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun mal Butter bei die Fische, wer kommt alles mit. Am Besten schreibt jeder den auf bei dem er weiß das er mitkommt, denn scheinbar nutzt nicht jeder das Forum!

Con: Conquest of Mythodea 05
Wann: 10.-14.08.05
Lager: Stadt
Anmeldung: www.mythodea.de


So, der Jocke kommt mit.

MfG
der Jocke


nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 21.05.08, 11:08 von Messerjocke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 31.01.05, 08:22  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piet ist dabei und hat das eindeutige Conziel,...Guvernör anstelle des Guvernörs zu werden!

MfG
DEIN Käptn

PS: Wie schreibt man das? Gouvernor?

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 31.01.05, 11:49  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, mein neuster stand:

  • Gerd
  • Raoul
  • Jasmin
  • Dominik


Aber das kann doch nicht alles sein... wo is der rest? Ich will mehr leute dabei haben sonst lohnt das nicht... und ausserdem sollten wir langsam mal mit der Planung anfangen.

MfG
der Jocke


nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 23.02.05, 13:18  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich eben gerade angemeldet da aus gut unterrichteten Quellen gesagt wurde das es vieleicht bald eng wird.

Also, Anmeldung unter www.mythodea.de und zwar für das Stadtlager.

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.02.05, 15:58  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi domi ich wollte fragen in welches lager ? ok schon gehört danke




LG jasmin


[editiert: 23.02.05, 16:10 von Leyla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 07.04.05, 11:22  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,

Also wie siehts aus?
Bleibts wirklich nur bei uns 4 Leuten?

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 07.04.05, 11:48  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So numal auf die Walzen... es is schon mitten im Frühling und ihr pennt noch alle... wat is das hier für nen Sauhaufen an deck...Conquest of Mythodea is nicht mehr so lange hin, macht mal Butter bei die Fische und bewegt eure Hintern, auf auf... ich will da ne Mannschaft sehen, wir wollen doch was her machen, oder nicht??? Aber nu mal ZZ hier... macht mal ne Meldung wer nun alles mitkommt....


Der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 08.04.05, 13:11  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Troll hat auf jeden Fall Bock

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 11.04.05, 21:58  Betreff:  Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss leider, aber definitiv für das Conquest of Mythodea 05 absagen, ich beginne am 01.08.05 mit meinem neuen Job und werd da wohl kein Frei an besagtem Datum ...

Naja, Arbeit geht nunmal vor

MfG
der Jocke



"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 12.04.05, 08:19  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boaaah,

kacke

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson