Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Conquest of Mythodea 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 22.08.07, 16:55  Betreff: Ankündigung:  Conquest of Mythodea 08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, man kann sich jetzt schon anmelden, als SC für 59 Euro...

http://www.mythodea.de/

Also, wie siehts aus? Planung? Welches Lager? Wann is generelle Deadline für unsere Crew?

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 24.08.07, 10:00  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir die Lager schon mal angeschaut. In den Sinn kamen mir Stadt und Wasserlager. Das Wasserlager erschien mir etwas komisch. Heilung und so...
In der Stadt sind max 100 Leute zugelassen. Wenn wir uns dazu entschließen, sollten wir schnell machen. Die Leute die bisher in der Stadt waren gefielen mir gut. (unsere Freunde die Cannelonis... )
Die Voraussetzung für mich nochmal auf einen Großcon zu gehen ist u.a. daß wir wieder zumindest 10 Leute zusammenbekommen.
Wer wäre also dabei?

Jocke?
Hein?
Piet?
Jupp?
Frieda?
Xiana?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.08.07, 13:53  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Empfehlen könnte ich auch das Luftlager, da sind zumindest gute Spieler drinn (Die Lapping Rotte wo auch der SiggiS dabei ist z.B.)

Der Vorteil beim Mythodea ist auch, das die Karten nicht Namengebunden sind, die werden sofort nach dem Bezahlen verschickt, wenn man also im nachhinein merkt das man doch nicht hinkann, kann man die Karte Super Locker weiterverkaufen.

Zu den Teilnehmern: Wenn alles gut geht, bin ich dabei, Manu hat auch schon wieder interesse bekundet hätte allerdings gerne ein paar mehr Mädels dabei Und ausserdem denke ich das mein Bruder wieder mitkommen würde.

Wie sieht es denn mit Angela aus? Sowie Ina und Helge?

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 27.08.07, 07:33  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Susi wäre gerne dabei...

Ich sicher auch, nur kann ich jetzt absolut noch nicht sagen, wie das Jahr 2008 bei mir ausssieht. Da steht ja dieses "Arbeiten" im Raum...



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jim
Gast
New PostErstellt: 06.01.08, 00:12  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich und Merlin kommen vielleicht auch, denn Ferien haben wir noch. Müssen mal sehen, wenn wir mitkommen haben wir auch einen Bulli (T4) um das ein oder andere zu transportieren.

Wie sieht das mit der Karte aus kommen wir dieses Jahr vielleicht auch wieder so billig an Karten, oder eher nicht?
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 06.01.08, 14:54  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

CoM 08 fällt für mich Flach, die Planung kommt nicht zu potte, wir sind mittlerweile in der 79,-€ Staffel und die Händlerkarten kriegen wir wohl so schnell nicht.

Ich würd da eher die Manövertage als Großcon nehmen, das ist eh mehr unsere Spielrichtung.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.03.08, 15:46  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine uralte Legende besagte, dass sich einst aus den Erinnerungen ein Gaukler erheben würde - unbegabt wie eh und je - entschlossen es noch einmal krachen zu lassen, wie in alten Zeiten. So erwachte Remigius der Gaukler aus seinem Schlafe und hatte sich bereits beim Mathodea 08 angemeldet und er hatt noch einen Chaoten im Gepäck...

Hallo Piraten, es ist lange her, dass wir uns gesehen bzw. gehört haben - Ich bin mittlerweile Papa -süßes Mädchen- und doch habe ich mir vergenommen mal wieder auf einen Con zu gehen. Nach dem Spass beim letzten mal habe ich mich wieder für den Mythodea Con entschieden. Es wäre natürlich toll Euch dort zu treffen.
Ich habe sogar einen Altrecken der Larpszene nochmal gewinnen können mit zuziehen.

Meldet Euch einfach mal unter
LG
Remigius der Gaukler
bzw. der Jürgen
nach oben
Speigatt
Gast
New PostErstellt: 27.03.08, 19:15  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahr auf alle Fälle hin!

Ein Großcon im Jahr muss sein.
nach oben
Remigius
Gast
New PostErstellt: 30.03.08, 16:30  Betreff:  Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist sehr fein Raoul - ich werde wieder mit Messern über dir jonglieren - ich hoffe ich kann das noch - Fackeln habe ich jetzt auch dabei.
nach oben
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 08.04.08, 16:22  Betreff: Re: Conquest of Mythodea 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn meine "Chefin" (Martina) und ich diesen Sommer zu einem Großcon fahren, dann wird es wohl der Conquest ... und als Piraten stelle ich mir das auch chilliger vor als mit irgendeinem meiner anderen Chars ... mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt

Chewie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson