Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erquy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 28.06.10, 12:02  Betreff: Erquy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer will sich denn an der Plünderung von Erquy - auch schriftlich hier im Forum - beteiligen?
Ich gehe ja mal von von Hroc und Hein sicher aus, das wir beide doch recht konstante Schreiber sind. Aber wir haben ja durchaus mehrere Schauplätze und und Protagonisten, die selbstständige Aufgaben bekommen haben....
Ich sehe da Xiana, Jocke, Piet, Henne, Fedder, Titje, Pöpke aber auch Ismael, Roxsana, Nala und Chariva. Wenn noch wer Spaß daran haben sollte ist jeder herzlich eingeladen...
Hein
Je nach Bedarf werden wir das mehr oder weniger ausführlich gestalten, wenn also ein Schauplatz aktive Protagonisten hat, werden wir die Vorkommnisseauch aufwendiger gestalten. Wenn keine Aktivisten vor Ort sind, werde ich halt nur grob beschreiben, was jeweils passiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 29.06.10, 15:30  Betreff: Re: Erquy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich schreibe gerne mit sofern ich die Zeit dafür finde.
Ich arbeite halt zwei mal die Woche bis abends um 20 Uhr und die anderen Tage absolviere ich meine Fahrstunden.
Aber ich werde versuchen so oft wie möglich reinzuschauen und was zu schreiben.

LG
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 30.06.10, 00:45  Betreff: Re: Erquy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie man sieht, schreibe ich natürlich für die Geiranger mit, aber auch ich bin ein wenig meinem Job unterworfen. Darum bitte nicht zu hastig voraneilen und mir bitte eine Chance geben, auf Dinge reagieren zu können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 14.07.10, 10:47  Betreff: Re: Erquy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Chewie:

Du befindest dich bei der Gruppe von Xiana, die die InnenBastion genommen hat. Gut zwanzig Franzosen befinden sich in eurer Gefangenschaft. Xiana wird dich mit zwanzig Mann unter deinem Kommando zum Hafen schicken, um zur Reserve zu stoßen. Was auf dem Weg daorthin passiert ist deine Sache...:D. Rahmen ist eine völlig überraschte Stadt, in der es bisher keine Ordnung gibt. Die Wachen sind ausgeschaltet, es gibt noch ein paar Nachtwächter. Die Waffenarsenale für die Stadtmiliz befindet sich in der Hand der Ameländer. Noch sind in der Stadt jedoch keine Truppen ersichtlich. Diebe, Mörder, Nachtwächter, ein Mob mit Mistgabeln oder sowas alles könnte euch passieren. Oder auch gar nichts.... Mach was draus....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 22.07.10, 14:53  Betreff: Re: Erquy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Ich bin zwar ein begeisterter Leser, komme aber nicht zum schreiben...

Hein, wie immer gilt: Du kannst gerne den Ismael überall einsetzen

Danke!

Guido



My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 22.07.10, 17:33  Betreff: Re: Erquy  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu, Pöpke, ich hab' für Euch eine Vorlage plaziert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson