Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumtermin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.09.08, 09:24  Betreff: Forumtermin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mit dem Frank den Sonntag festgemacht, die nächste Seeschlacht zu spielen. Wer sich also daran beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, dann am Rechner zu sein.
Ich freu mich schon.
Da werden wir den Khardin ordentlich was auf die Mütze hauen. Oder von ihnen was auf die selbe bekommen.


Hein


[editiert: 26.09.08, 11:06 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 26.09.08, 11:05  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr eine ungefähre Start-Uhrzeit ausgemacht ...?

lg,
Annkathrin, die grad zu faul ist, die Stefanie auszuloggen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.09.08, 11:07  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte mit Frank so die Mittagszeit ausgeguckt. Ich selbst werde möglicherweise schon etwas vorher da sein...:D...schon mal die Würfel warmwerfen, den Zufallsgenerator anheizen und schon mal die Bolger wetzen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 28.09.08, 15:30  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möcht ja nicht drängeln, aber ... wird das heut noch was ...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 29.09.08, 08:20  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde heute Abend erst etwas später dazustoßen können.

CU


Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 29.09.08, 17:56  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, bin zwischen 18.30 - 21.00 Uhr nicht am Rechner, erst danach wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 14.10.08, 17:42  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mit Frank einen neuen Termin ausgemacht. Wir wollen am Sonntag den 19.10.2008 gegen 15.00 Uhr die nächste Schlacht schlagen.

Dann geht die Saga weiter.
Werden die Khardin neue Teufeleien aushecken?
Wird die Hälfte der Kharad-Flotte überlaufen?
Wofür sind die ganzen Baumstämme?
Segelt die Braut ihrem Ende entgegen?

Seid dabei wenn es wieder heißt: "'Verdammt' sagte Hein van Fleet."


[editiert: 14.10.08, 17:46 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 15.10.08, 05:41  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öh, wollte Frank nicht am Sonntag um 14h mit Bianca und mir P&P in Dortmund zocken?

Bitte frag ihn mal, dass er das klärt. Denn ich hab heute Dienst und bin womöglich nicht vor 24h zu Hause... als dass ich ihn selber fragen könnte.


Gruß von einer überarbeiteten Svea

PS: Da ich nach dieser Woche fertig sein werde wie ein Brot, hätte ich auch nichts dagegen die P&P Runde zu gunsten des Forumspiels abzusagen und mir nen ruhigen Nachmittag zu Hause zu gönnen.

Ich schau bestimmt dann auch rein, wenn ich nicht vor der Tastatur einschlafen sollte


[editiert: 15.10.08, 05:54 von Chariva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 19.10.08, 09:46  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frank und ich hatten ein Missverständniss. Der Termin, zu dem er tatsächlich kann, ist der Sonntag der 26. 10.. Heute am 19. wird er wahrscheinlich Tischrollenspiel treiben. Es kann aber auch sein, dass er heute am Rechner ist. Versuchen wir also am 26. die vorerst letzte Seeschlacht zu schlagen.

Es ist dann zwar ein bischen knapp zum Vorbereitungstreffen am 1. Nov., aber ein straffer Zeitplan hat noch keinem geschadet...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 19.10.08, 13:33  Betreff: Re: Forumtermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bringen wir erst einmal Runkel unter unsere Kontrolle, dann können wir uns auch anderen Dingen zuwenden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson