Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Londien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 29.05.07, 19:10  Betreff: Londien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Raoul ist einfach wieder zu langsam
Hab das hier per Zufall im StudiVz gesehen, vielleicht interessiert es euch ja! Ansonsten hoffe ich, dass es euch alles gut geht!

Die RinggeisterGescher e.V. freuen sich, euch zum nun vierten Teil der Kampagne um
den zermürbenden Krieg des ehrhaften Londriens gegen die götzenanbetenden Merasiter
einladen zu können. Wie der Titel „Schlacht um Bärngrimm“ bereits sagt, wird es ein
sehr harter und sehr dreckiger Schlachtencon mit einigen klassischen
Abenteuerelementen werden. Wenn du glaubst, das du Manns genug für diese
Herausforderung bist, dann freuen wir uns auf deine Anmeldung. Da diesmal besonders
unsere tapferen und kampfeswilligen NSCs bis an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit
getrieben werden, bieten wir für diese als besonderes Schmankerl ohne Aufpreis eine
feine Teilverpflegung an.

Wann: 14.09.2007 - 16.09.2007
Orga: Ringgeister Gescher eV
Ort: Sandkuhle bei Coesfeld
Genre: Fantasy
Art: Schlachten Con
Unterkunft: eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung

Plätze insgesamt: 50 SC / 50 NSC
Plätze frei: 50 SC / 50 NSC

Regeln: DKWD(D)K - freies Spiel

Mindestalter: 18

Besonderes: NSCs bekommen zur Belohnung Teilverpflegung meines Lieblingssmutjes

Kosten:
SC: bis 31.08. nur 25 €, dann Conzahler für 35 €
NSC: bis 31.08. nur 15 €, dann Conzahler für 25 €

http://ringgeister.gescher.net/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der langsame Käptn
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 09:12  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von wegen

Das Ding hab ich selbst als Planungsentwurf(!) unter www.conplanung.de eingestellt.

Zumindest der Termin wird wohl sowieso nicht gehalten werden können.

MfG
Raouli
nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 30.05.07, 14:07  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.k.
Ist einer von euch auf dem Danglar am 30.06.? Oder meidet ihr das Land



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 30.05.07, 15:35  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin als Koij dort und bring die Xiana mit (die allerdings da nen anderen Charakter spielt).


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 30.05.07, 15:49  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin da leider auf der "Rote Flut" Con...
Und die Danglaris wollten den Con nicht wegen mir verlegen...was ich ein kleines bischen verstehen kann.
Schade...
PS.: Der Lieblingssmutje bei dem Con der Londrier soll glaube ich ich sein...Ich mach dann Muscheleingeweidesalat mit Meeresschneckenschleim oder so...:
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaLeun
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 09:31  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim Danglar bin ich als wasserköpfiger Londrier
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 01.06.07, 16:59  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BÄM EY... der Gustaf... Koij und Gustaf gehen in den Wald... BÄM... bis der Baum umknallt!

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 05.06.07, 17:39  Betreff: Re: Londien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sach ma Kapitano:
Wann ist das denn mit dem Termin definitiv?
Am o.g. kann ich nämlich nicht.... (so'ne kacke)

Gruß,
Guido Wan Kenobi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson