Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MYTHODEA 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KÄPTN SPEIGATT
Gast
New PostErstellt: 08.12.11, 14:25  Betreff: MYTHODEA 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi!!

Ich werde sicher zum Mythodea 2012 fahren.

Wäre super, wenn andere Interessenten sich hier auch melden - dann können wir abstimmen, wie aufwändig wir die ganze Veranstaltung planen und angehen wollen.

Bis denne,
Euer Käptn
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 10.12.11, 09:44  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ick fahr wie immer nücht aufs Mythodea... war da einmal, is nicht mein LARP...


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn
Gast
New PostErstellt: 14.12.11, 10:57  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie, das war ein Larp?
Ich habe nur gezeltet und groben Unfug getrieben.

....aber Spaß beiseite....
natürlich ist das kein normaler Con (genauso wie alle Großcons, Manöver,Drachenfest, etc. ..blabla) aber von 2000 Spielern sind da immer 500 mit denen man toll spielen kann.
Außerdem war die Logistik (Anreise / Abreise / Sanitär / Stadt) überragend(!) gut.

Irgendwann wurde ich sogar aus dem Dunkel heraus gemeuchelt und getodesstosst - aber wenn ich doch dafür mich euch tollen Leuten ein super Wochenende verbringe, nehme ich das doch lachend in Kauf.

Lange Rede - kurzer Sinn ... ich würde mich soooo freuen wenn der Jocke mitkommt.
nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 14.12.11, 18:41  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tüdelü!

Ich Hätte eigendlich Interesse dran. Welcher Termin ist das denn?

Und wenn der Jocke mit kommt würde sich die Xiana auch sehr freuen.
Vorrausgesetzt mit Umzug und Arbeit ist dann alles klar bei mir.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.12.11, 22:24  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne... Mythodea is nicht meins... ich geh da lieber aufs Epic Empires, da is die Schnittmenge von anderen kuhlen Spielern deutlich höher als auf dem CoM... Fragt den Hein, der war da auch.

Ausserdem steht noch das Forbidden Island im Raum... Und ich kann ja nicht auf 3 Großcons (Weil EE bin ich definitiv wieder)


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mme Requin de la Black Scar
Landratte


Beiträge: 7

New PostErstellt: 10.01.12, 19:19  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir kommen!

Eins und Halb auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins
Gast
New PostErstellt: 10.01.12, 19:32  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder dabei mit Halb.
Wo krieg ich nur die Karte her? Hätte ein paar Murmeln und altes Bonbonpapier anzubieten.
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 12.01.12, 07:36  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mythodea ist für mich genau wie das Drachenfest Zelten mit ein bisschen Larp. Ich hätte schon Bock drauf, werde mal schauen, wie das da mit meiner Zeit aussieht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael
Gast
New PostErstellt: 15.01.12, 19:38  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nööö .... ich bin nicht dabei...

Gruß,
Guido
nach oben
Der Käpt´n
Gast
New PostErstellt: 16.01.12, 13:08  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoihoi,

da ich nun in ziemlich genau 6,5 Monaten hoffentlich nicht auf einen Con fahren darf, muss ich das Mythodea leider absagen.

Knick Knack,
euer Käptn

PS: Für irgendeine Mai-Alternative wäre ich sehr dankbar.
Gerne auch was kleines .. hauptsache irgendwas. Am liebsten mit Zelten ... und Zwenne
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.02.12, 10:26  Betreff: Re: MYTHODEA 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade - schade - hätte gerne wieder ein wenig mit euch Mythodea unsicher gemacht.
By the way

http://www.universal-music.de/santiano/news/detail/article:204882/hooray-neugierig-so-hoert-sich-santiano-an

Fand einige Tracks sehr piratig (naja Irish mit teil deutschen Texten), aber die Version Nr.5 fand ich gut.

So long
eventuell sieht man sich doch noch dieses Jahr
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson