Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manövertage - Planung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 20.05.08, 19:48  Betreff: Ankündigung:  Manövertage - Planung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kommt:

Hein
Jule (Freitag)
Xiana
Jupp (Freitag)
Piet (Freitag)
Pöpke
Chewie (Freitag)
Martina
Jocke
Roxsana

Zelte:

Korkhzelt - Hein
Sahara Hein (?)
Sahara Jocke - Jocke und Xiana
Sahara Jupp (?) - Piet und Jupp
Wedge Tent Jocke
Zelt Pöpke - Pöpke und Jule
Mannschaftszelt Piet (RGG)

Essen:

Mittwoch abend:
Grillen - Jeder sein kram

Donnerstag Morgen:
Frühstück

Donnerstag Abend:
Grillen - Jeder sein kram

Freitag Morgen:
Frühstück

Freitag Abend:
Fischiges Allerlei - von und mit Gerd

Samstag Morgen:
Frühstück - Von Juppes und Speigatt

Samstag Abend:
Kachelmus von Gerd

Sonntag Morgen:
Frühstück - Von Juppes und Speigatt

Sonstiges:

Dusche
Bombarden
Biertisch Garnitur (Hein und Jule)
Sonnensegel (Hein und Pöpke)
Hängematte?

Die Planung ist eröffnet, nutzt den Thread zum Planen, ich Aktuallisiere immer das eingangsposting!

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 13.06.08, 17:31 von Messerjocke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 20.05.08, 19:51  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jeden fall ein sahara

jurte müsste ich abklären, könnte noch Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellen, wenn die bei einem ins Auto passen (Hein?)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 20.05.08, 20:03  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich ist erst mal die Frage: Was kochen wir und wer kauft das Essen ein? Wenn ich ein eigenes Auto hätte würd ich einkaufen gehen. Ganz vielleicht könnte mich ja der Hein auch mit nehmen. dann könnt ich auch einkaufen wenn das noch bei hein ins Auto passt.
Ich denke malSchwein fällt weg. Wahr letztes jahr viel zu viel.
Einige Suppen könnt ich vorschlagen Aber ich werd mich da noch mal schlau machen.

LG Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manövertage
Gast
New PostErstellt: 21.05.08, 11:15  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Troll und ich kommen erst am Freitag!

nach oben
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 21.05.08, 12:44  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch ein Zelt, aber kein Sahara. Ist viereckig und passen bequem zwei Personen mit Gepäck rein.
Und ein Sonnensegeldachdingsda hab ich!

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.05.08, 12:55  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es denn schon Grundgedanken fürs Essen? Ich bin dagegen das wieder auf verschiedene Leute an verschiedenen Tagen einzuteilen da beim Drachenfest einfach nix geklappt hat.

Wir sollten gemeinschaftlich planen was gemacht wird und es sollten min. 3 Leute auf dem Con beim Kochen Helfen.

Die Vegetarier kommen erst am Freitag, ergo haben wir den Donnerstag Perfekt als "Fleischtag"

Wir sollten uns eine Küchenecke einrichten, als Vorratszelt können wir mein 2 Mann Wedgetent benutzen, dann Stören die Vorrats Kisten nicht im Mannschafts Zelt.

Was haben wir denn als Kochutensillien und was brauchen wir noch?

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 26.05.08, 14:16  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich der große Verdränger?

Ich fand, das hat auf dem Drachenfest sehr wohl und überaus hervorragend geklappt..

Ich hab doch sogar mal abgespült..

nach oben
Der Kapitän
Gast
New PostErstellt: 26.05.08, 14:18  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Desweiteren bestehe ich auf Freitag und Samstag als Fleischtage!!

Keine Kompromisse für Grünkernfresser

nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.05.08, 15:36  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie haben folgende Mahlzeiten abzudecken:

Mittwoch abend:


Donnerstag Morgen:


Donnerstag Abend:


Freitag Morgen:


Freitag Abend:


Samstag Morgen:


Samstag Abend:


Sonntag Morgen:


Ich werde meine Grape, meine beiden Pfannen, und das Rechaut mitbringen. Bei Bedarf auch den Spieß.

Ich schlage vor Mittwoch Grillen, Donnerstag Grillen, Freitag Muscheltopf und Fisch, Samstag Eintopf.


[editiert: 26.05.08, 15:37 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.05.08, 15:49  Betreff: Re: Manövertage - Planung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt keinen Mittwoch bei den Manövertagen... die gehen vom 19.-22.06. also von Donnerstag bis Sonntag.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson