Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ordenskonvent 01.-03.04.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 07.10.10, 19:24  Betreff: Ordenskonvent 01.-03.04.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooo, wie siehts mit dem Ordenskonvent aus? Werden die Ameländer nach allem was in Mittweg passiert ist dort sein? Oder machen wir NSCs? Die selbe frage gilt für die Geiranger?

Dort sein werd ich auf jedenfall... die Frage ist, in welcher Form?


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 07.10.10, 20:15  Betreff: Re: Ordenskonvent 01.-03.04.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim Konvent werden vermutlich gar keine NSCs gebraucht - die letzten Male gab es, wenn überhaupt, ja auch nur Spieler, die kurzzeitig zwischendrin mal ne NSC-Rolle übernommen haben.

Ansonsten: Zwei Seelen, äh, Charaktere wohnen, ach, in meiner Brust ... Piraten - Orden, Piraten - Orden, ich kann mich nicht entscheiden! Aber noch sind ja ein paar Monate Zeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chariva
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.10.10, 19:08  Betreff: Re: Ordenskonvent 01.-03.04.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon mal drüber nachgedacht auf einem Con zwei verschiedene Charaktere zu spielen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 08.10.10, 19:17  Betreff: Re: Ordenskonvent 01.-03.04.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Chariva
    schon mal drüber nachgedacht auf einem Con zwei verschiedene Charaktere zu spielen?
Been there, done that


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson