Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisatorisches zum Conquest 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 19.01.11, 14:48  Betreff: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt verschiedene Bereiche, die vor dem COM hier geklärt werden sollten.

  1. Zeltsituation
  2. Essen
  3. Equipment (Dusche, Backofen, Küche, Bombarden, sonstige Waffen)
  4. Gesamtauftritt der Piraten
  5. Transport

Wenn jemand Wünsche, Anregungen oder sonstwas dazu zu sagen hat, dann bitte hierher.

Hein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.01.11, 14:29  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Transportsituation:

Da ich der Erbauer, Hüter und Besitzer der Dusche, der Küche, der Bombarden, des Backofens, des Schweinegrills und auch einer riesen Menge sonstigen Gerümpels bin, ist für mich die Frage des Transportes sowohl beim Epic Empire als auch beim CoM von Wichtigkeit. Ich bin zwar glücklicher Besitzer eines kleinen Kombis aber alle oben genannten Sachen werde ich auf keinen Fall in mein Fahrzeug bekommen. Wer will den Transportkapazität zur Verfügung stellen? Wer hat ein Fahrzeug mit anhängerkupplung, sodaß man einen Anhänger besorgen könnte?
Oder sollen wir den Scheiß zu Hause lassen und zusammen unter einem Handtuch pennen?

Hein, der König des Copy paste....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 04.02.11, 16:00  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piet hat vorgeschlagen, einen Sprinter zu mieten und damit dann das ganze Gerümpel zum CoM und zurück zu karren. Wenn wir den dann aufteilen könnte das ja durchaus machbar sein. Mal ein guter Vorschlag vom Piet...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 05.02.11, 13:18  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ýepp... das hört sich doch gut an!

Also, Anmeldung im Seefahrerlager???

Gruß,
Guido



My name is Ismael - and I'll see you all in hell!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 16.05.11, 15:42  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

als glückliche Kangoobesitzerin mit Anhängerkupplung- und Erfahrung würde ich alternativ vorschlagen, einen solchen zu leihen.

Mir ist beides recht.

Zwen und ich haben ein Zelt und Kram.


Ich melde mich mal selbst an

Knutsch

Mila



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mme Requin de la Black Scar
Landratte


Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.05.11, 15:52  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da isse .









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn
Gast
New PostErstellt: 17.05.11, 21:39  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollen wir dann mal locker mit der Planung loslegen?

nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 18.05.11, 11:12  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, der Piet wird alt, er fragt schon nach, mit der Planung loszulegen...

Wie sieht es denn jetzt mit dem Sprinter aus? Oder mit Alternativen? Piet, hast du eine Anhängerkupplung an deinem Volvo? Einen Anhänger zu mieten wäre deutlich günstiger als einen Sprinter. Oder kann der Kangoo einen brauchbaren Anhänger ziehen?


[editiert: 18.05.11, 16:01 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 18.05.11, 15:56  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben denn Isabelle, Silke, Lisa, Max und Kumpel ein Zelt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Käptn!
Gast
New PostErstellt: 20.05.11, 12:49  Betreff: Re: Organisatorisches zum Conquest 2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne jetzt auf Heins Gehässigkeiten eingehen zu wollen ...


Der Volvo hat leider keine Anhängerkupplung .. und ich habe auch keinen Führerschein um einen zu ziehen.

Brauchen wir noch nen Basteltag oder sowas?


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson