Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seeeeegelcon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ismael Spökenkieker
Nach-3-Bier-Kotzer


Beiträge: 42

New PostErstellt: 28.11.06, 07:12  Betreff: Seeeeegelcon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hab mich jetzt auf dem Segelcon nächstes Jahr angemeldet....

Bin ja mal gespannt...

Euer Ismael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaLeun
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 10:04  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEILO!!!

JOHOOO IHR TEICHPIRATEN,
AUF AUF ZU NEUEN TATEN!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 18:00  Betreff:  Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich hätt mich ja auch gern angemeldet. Wenn ich denn mal wüßte wo?
Tja, ich hab das schon verstanden...fahrt ihr mal allein...seht doch zu wie ihr klarkommt...macht doch was ihr wollt...

*schmoll*
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 28.11.06, 18:01  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war übrigens ich...

[editiert: 28.11.06, 18:01 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kapitän
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 08:42  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hätt ich mal Geld drauf gewettet, das du den Link nicht weißt und keine lust hast den zu ergoogeln


http://murash.phoenix-carta.de/MGS/MGS_start.htm

Orga und SL ist übrigens der Don und sein "Gefolge"
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 01.12.06, 09:06  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mich grad angemeldet, auch wenn das wie gehabt 17tes JH und wahrscheinlich britische Marine ist...
Die brauchen ein paar weniger steife Piraten an Bord...
Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaLeun Speigatt
Gast
New PostErstellt: 26.01.07, 09:47  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Guido hat mich dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht, das der Segelcon ab nächster Woche (31.1.) teurer wird!
nach oben
Abigail Higgins
Landratte


Beiträge: 5


New PostErstellt: 03.02.07, 09:41  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoy!
Die Crew der Sturmbraut (ja ich weiß, wir sind nur zu zweit und ich sollte nicht so dick auftragen... ) sind auch angemeldet und werden vorraussichtlich auch dort anwesend sein!


____________________
Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 08:52  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://archiv.phoenix-carta.de/fotos/MurashGoesSailing/andreafreudenberger/images/PIC_0109.jpg

Das Bild hab ich gerade zufällig gefunden. Sehr kuhler "Vorgeschmack"
nach oben
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 11:05  Betreff: Re: Seeeeegelcon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Anmeldebestätigung habe ich bekommen.
Müssen wir drei Jungs (Ischmael, Hein, KÄPTN) nochwas planen und/oder vorbereiten?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson