Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauencrew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 28.06.04, 14:28  Betreff:  Frauencrew  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, und wir machen den Männern die Hölle heiß:

Kapitän = Leyla ( Jasmin)
1.Steuerfrau = Helga ( Dominik ) ?
2.Steuerfrau = Kate Boney ( Jule )
Smutje ( Koch ) = ( Ariane )
Schiffsmädchen = Ebonny ( Daniela )
Schifflheiler = Salike ( Elif )
Seehexe = ( Kerstin )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira
Deckschrubber


Beiträge: 18
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.04, 18:31  Betreff:  Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen
Ich bin drin
Also, ich bin´s Daniela, und mein IT Name hat sich von Ebonny auf Saphira geändert.
Irgendwelche Einwände ???
So, jetzt werd ich mich mal hier im Forum ein wenig umschaun.
Allen anderen viel Spaß hier Drin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 05.07.04, 11:26  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen an Bord sag ich dann mal

Haben wir uns jetzt eigentlich schon geeinigt wie wir so rumlaufen werden?

Rock (lang/kurz) war glaub ich jedem freigestellt, aber einen Rock sollten wir schon anziehen.

Und natürlich das Kopftuch (Farbe war auch egal, soweit ich mich erinnere)

Und alles was dazwischen ist ist egal, oder sollen wir da irgendwas festlegen?

Haben wir irgendein Erkennungszeichen (Kette/Tattoo etc) ?

Achja, und wie gehen wir vor? Teamarbeit (eine lenkt das Opfer ab und die andere schlägt zu) oder jede auf ihre Art?

Und was machen wir, wenn irgendein dahergelaufenes Schankweib unsere Männer angräbt? Direkt drauf, oder lieber in einer dunklen Ecke auflauern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.07.04, 16:03  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben wir irgendein Erkennungszeichen (Kette/Tattoo etc) ?

Gute Frage warum nicht nen Tattoo nur wo bauch , Beine oder brust ( da kann sie nicht jeder sehen un dman muss sich nicht jedes mal eine malen



Achja, und wie gehen wir vor? Teamarbeit (eine lenkt das Opfer ab und die andere schlägt zu) oder jede auf ihre Art?

ich finde beides ist nicht schlecht kommt auf das Opfer an *g*



Und was machen wir, wenn irgendein dahergelaufenes Schankweib unsere Männer angräbt? Direkt drauf, oder lieber in einer dunklen Ecke
auflauern

Wir beschimpfen sie direkt ohne gnade bis die olle weg ist und wenn es zu lange dauert dann ab mit ihr in die dunkle ecke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 06.07.04, 08:26  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O.k. find ich gut vor allem das: ohne Gnade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 12.07.04, 13:55  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Inga Hansel würde auch gerne bei uns mitmachen...
Ist der Platz vom Smutje jetzt noch frei oder nicht? Hat sich Ariane mal dazu geäußert?

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ariane
Landratte


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.07.04, 10:52  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Ich hab mich bis jetzt ja nur einmal kurz im danglarer FOrum dazu geäußert. KLar ich will immer noch dabei sein und smutje fand ich toll!
Bei mir ist im moment nur Stress, weil ich mitten im staatsexamen stecke!
Also habt ein wenig gedult mit mir, ab dezember steh ich wieder voll zur verfügung!

Ariane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 13.07.04, 10:56  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ariane!
Vielleicht meldest du dich einfach mal bei der Inga Hansell, dann könnt ihr das ja unter euch ausmachen, 2 Frauen in der Küche fänd ich allerdings auch nicht schlecht
Eine weiß immer alles besser, so nach dem Motto
Mach dir keinen Streß und viel Erfolg bei deiner Examensarbeit

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ariane
Landratte


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.07.04, 11:02  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi du!
Klar die idee fänd ich auch nicht schlecht!
Wenn ich jetzt noch eine idee hätte, wer das ist, und wie ich sie erreichen kann mach ich das glatt! ;o)
Ariane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 13.07.04, 11:46  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Inga spielt normalerweise eine Priesterschülerin im Arghon Orden, die ist mit dem Constantin Doumat zusammen (Tarl)
Warte ich mail die mal die Handynummer

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson