Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauencrew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.07.04, 19:36  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ariane super das du dabei bist um so eher um so besser und 2 leute in der küche ist noch besser denn lieber 2 haben als keinen ( wie dei männer )


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zora
Gast
New PostErstellt: 23.08.04, 19:56  Betreff:  Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Bei wem muss ich denn anheuern, wenn ich auch an Bord will?
nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 23.08.04, 21:03  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei der Käptin

Leyla heißt die junge Dame, aber ich sag mal willkommen an Bord. Bin zwar nur die 2. Steuerfrau, aber Unterstützung können wir gebrauchen. Wenn du schnelle Finger hast und dein Geld damit verdienen kannst bist du herzlich willkommen auf der schwarzen Witwe, oder hast du vielleicht andere Qualitäten, die wir an Bord gebrauchen könnten?



Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.08.04, 09:15  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich Kate nur anschließen wilkommen an bord



LG Käptn Leyla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zora
Landratte


Beiträge: 6
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.08.04, 19:50  Betreff:  Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... fragen wir mal anders herum: Welcher Posten wäre denn noch frei?
Ansonsten kann ich noch meine Qualitäten als blut-und goldgierige Meuchlerin anbieten , oder als orientierungslose Navigatorin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.08.04, 09:00  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was noch frei ist?
Schau einfach auf die ersten Einträge bei diesem Thema....

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zora
Landratte


Beiträge: 6
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.08.04, 13:22  Betreff:  Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh... ok, dann nehm ich den Job der orientierungslosen Navigatorin ...
Ich kann auch das Deck putzen, oder in den Ausguck... *LandinSicht!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.08.04, 13:38  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das was dir am besten gefällt, naja mit dem navigieren klappt das bei den steuerleuten schon recht gut...

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zora
Landratte


Beiträge: 6
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.08.04, 19:50  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, dann heuere ich hiermit aus Ausguck-Piratin an

Falls Eisberge in Sicht kommen, sag ich auch rechtzeitig Bescheid - versprochen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.08.04, 20:03  Betreff: Re: Frauencrew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin zwar einer von den Männern aber ich heiß dich herzlich in der Crew Willkommen...

Mfg
der Messerjocke


"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson