Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kate`s Tod und die Folgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 31.01.05, 07:37  Betreff: Kate`s Tod und die Folgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war gestern im Ringgeisterchat und da hat Thilo mich auf eine Idee gebracht.

König Pelle (der Kobold-König) hatte ja nen Handel mit Kate (Dropse- was sonst?)
Naja und da Kate ja viel Zeit in ihrme Kerker hatte, hat sie ihm ne Schiffspost geschickt. (email)
Die SL fand die Idee gut und will mich sogar noch retten lassen durch befreundete Klabauter versteht sich, denn König Pelle ist ja einflussreich Die wollen sich sogar die Mühe machen und ein Larpi deswegen auf die Beine stellen

Der Tag bei den Kobolden hat sich also doch gelohnt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 31.01.05, 09:17  Betreff: Re: Kate`s Tod und die Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Na dann auf mit die Klabauters

MfG
der Jocke


nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.02.05, 16:13  Betreff: Re: Kate`s Tod und die Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr gut dann muss ich nicht auf die gute kate verzichten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson