Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Mannschaft!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 28.06.04, 12:41  Betreff: Die Mannschaft!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Käptn (Piet Speigatt)
Quartiermeister (Hein)
Smutje (Cookingman)
Schiffsarzt-Knochenflicker (Sascha)
Steuermann (Messerjocke + Seeräuber Kapitän Blutfehde)
Steuermann (Roman)
Navigator (Martin)
Ollen Säufer (Hasenscharten - Klaas)
Oberbootsmannmaat 2. Klasse und Säbelwetzer (christoph)

Hier kann jeder nochmal seinen Charakter Vorstellen

MfG
der Messerjocke


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 28.06.04, 15:02  Betreff: Messerjocke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Messerjocke, oder auch Jocke van Helgen, oder simpel Jocke genannt kommt von Ameland. Sein allerbester Freund ist seine Handpuppe "Seeräuber Kapitän Blutfehde". Er ist ein Steuermann auf der Schwarzen Braut und in besitz des Mysteriösen "Navigator"

-der Jocke Als Herold auf der Turney

Soviel zum Messerjocke aka Jocke van Helgen


ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 14.09.04, 12:28 von Messerjocke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 06.09.04, 13:29  Betreff: Die van Fleets!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Ahnenreihe der van Fleet´s

Hein van Fleet, Fleetgraf von Ameland, Beschützer des Glaubens, Hoher Lord der See, Sohn des Hain van Fleet, welcher Sohn des Heihn van Fleet war, welcher sohn des Haain van Fleet war, welcher Neffe des 'ein de Fleet war auch bekannt als le Saint `ein, Schutzpatron von Ameland, gründer von Torfheim und der Nordwarft welcher der Sturmflut von 1099 Einhalt gebot mit dem heiligen Spaten, dem Wappensymbol der van Fleets, welcher Vetter des Ilja de Fletjow war, den Fletjows die mit den Barnekow verwandt sind

....ihr wißt schon....DIE Barnekows....




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nepi
Landratte


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.10.04, 18:32  Betreff:  Re: Die Mannschaft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi ich glaube ich sollte mich dann jetzt auch mal vorstellen

hier das WICHTIGSTE:
ICH bin der kleine Bruder von KÄPTN PIET SPEIGAT der NEPI!


naja eigentlich heiße ich ja Christian und hab keinen Bruder sondern zwei Schwestern Jasmin und Daniela aber der nette Onkel Raoul nimmt mich trotzdem unter seine fittiche

TATA schon is man der kleine Bruder vom käptn(ohne sich hochzu ...)



schöne Grüße chrisi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson