Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mach ich mal den Anfang!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.05, 13:06  Betreff: Mach ich mal den Anfang!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ihr könnt noch folgenden Charakteren von mir über den Weg laufen, einige kennen den ein oder anderen Char schon.

Koij Husgardson - Das is mein Wikinger, der Gerd kennt ihn mit seinem Korkh, die Jule hat ihn auf dem LoP XVII gesehen sowie die Jasmin ihn auch kennengelernt hat.

Augustus Leuenkopp - Saustürmer Feldscherer... auf dem Londrien 3 aufgetaucht und nun fortan mein Saustürmer Charakter

Bruder Zacharias - Einige haben ihn auf dem Minas Londria 5 kennengelernt... Priester des Fharlanghn, gott der Wege und des Horizontes...

später gibt es weitere.

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.05, 14:02  Betreff: Re: Mach ich mal den Anfang!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soooo.... und weiter gehts...

  • Darius Hawkings - Gilt in Danglar als Schwerverbrecher Hochstapler aus Albion, tritt von einem Fettnapf in den nächsten... sein Größter Coup war in Danglar auf der Versteigerung als er sich als Freiherr von Auheim zu Westerburg ausgegeben hat...

  • Valerius, Sohn des Zacharias, jungadeliger aus Danglar, und zwar aus dem Dörfchen Steinwurf, er ist Rotwehrgardist und ein Fauler kerl.



"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 02.03.05, 16:33  Betreff: Re: Mach ich mal den Anfang!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiter gehts...

  • Barn Thin Vos: Magier der Antimagischen Schule, derzeit im Geleitschutz der Söldner von "Else´s Eisbrechern" unterwegs. Hat was gegen Eis und Magie...

  • Meister Puquard/Puqi: Ein Irrer... mehr folgt

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson