Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Burzeltag!
vielen dank für die einladung, aber anna und ich sind an dem we schon anderweitig eingeplant. viel spaß euch und grüße aus dem norden ;)
Mette 04.03.10, 13:31
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
hmpf.... na also wir werden dann vermutlich bei stromp mitsegeln...
Mette 24.02.10, 17:25
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
ooohhhh neeeeiiiiiiinnnn !!!!! das ist doof ! segelcon wäre auch blöd, schließlich ist die baaam ja ausrichter IT gibt es einen stellevrtretenden captain der dann auch zum captainstable geht und die crew im zaum hält und so? der 1. maat oder so ???
Mette 10.02.10, 12:42
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
hat jemand von euch noch ein altes dunkles zelt über? schön schäbbich? wasserdicht und sturmfest sollte es allerdings sein. wir haben 2 sahara, die wir aber eigentlich für unsere geplanten rollen nicht benutzen möchten. die würden wir aber bei bedarf trotzdem mitbringen udn euch zur verfügung stellen. lg, maren
Mette 21.12.09, 14:30
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
ich biete allen, die nach dem com zum murash fahren, meine wohnung in hannover als übergangslager an. evtl. können wir dann auch 1 auto für die fahrt nach rostok sparen. sagt mir bitte aber rechtzeitig bescheid, wenn ihr den pennplatz bei mir haben wollt. lg, maren
Mette 21.12.09, 14:28
No new posts Re: Murash goes sailin5!!!
addison und meredith sind mit dabei ;)
Mette 23.11.09, 19:48
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
miss addison kommt auch mit ;)
Mette 13.11.09, 20:21
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
soderle, also ich bin mit dabei. gut, die meisten kennen mich wahrscheinlich nicht, und müssen jetzt wohl damit leben, dass mich euer kaptain so voreilig angeheuert hat ;) mmuuuhhhaaaa :skull: ich müsste jetzt nur mal wissen, was ich bei euch so spielen kann bzw. was noch so in der crew gebraucht wird, bzw. was da gut reinpasst. wer bin ich : maren 33 hannover 2 regeln spiels aus du sau meredith (freedman) montgomery - blinder passagier auf der hms elucidation mette - fahrendes spielweyb svilena - zigeunerin / bauchladenhändlerin also bis denne, maren p.s.: nein, ich habe keine lust auf schiffsbarde ;)
Mette 26.10.09, 23:19
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson