Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
62 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Conquest und Epic Empire 2011 Teilnehmerliste
Beim Conquest habe ich dasselbe Problem, beim DF bin ich SL ... aber EE hört sich spannend an ... Viele Grüße Chewie
Chewie 24.01.11, 23:07
No new posts Re: Im Auftrag des Falgathen IV
Irgendetwas pfiff an Jans Ohr vorbei und raubte ihm einen Moment lang die Sinne. Das Pfeifen blieb in seinen Ohren und irgendwas roch hier verbrannt. Nur mit Mühe unterdrückte er den Impuls, sich aufzurichten, aber er blickte sich verwirrt um ... wo war er und was war los?
Chewie 13.07.10, 17:01
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Falls es sich bei den Latschen um schwarze Birkenstock handelt, könnten die von Tina sein - muss ich heute abend mal nachfragen ... Viele Grüße & nochmals Danke für ein schönes Wochenende! Chewie
Chewie 29.06.10, 07:57
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Ich habe bis 15:30 Uhr Veranstaltung, dann würde ich Tina einpacken und direkt los ... d.h. aber wohl, dass wir erst so zwischen 19 und 20 Uhr eintreffen werden (beim üblichen Freitagsabend-Stauaufkommen). Viele Grüße Chewie
Chewie 15.06.10, 08:24
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Wenn ich Tina richtig verstanden habe, geht es bei ihr auch in Richtung "Wundauflage" (aber ich frag noch mal nach). Ich würde halt Hein mit meinem handwerklichen Ungeschick helfen oder ggf. den Koij im See versenken :P Viele Grüße Chewie *der sich schon jetzt total auf das Wochenende freut :) *
Chewie 08.06.10, 16:13
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Sahara ist kein Problem - wir Kölner müssen nur überlegen, wer sein Zelt mitbringt ... da Tina und ich gerne basteln würden, können wir das auch gerne machen - dann lohnt es sich für 2 Nächte :) Viele Grüße Chewie
Chewie 07.06.10, 20:27
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Wenn wir eines der Zelte einigermaßen IT-taugliche versorgen, dürften sich die Platzprobleme relativieren ... und bei schönem Wetter sowieso :) Ich freue mich irrsinnig so viele bekannte Gesichter zu sehen :) Viele Grüße Chewie
Chewie 04.06.10, 18:44
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Haben wir ggf. kein Problem mit - müsst nur Bescheid geben, damit wir entsprechend packen. Wir können auch unser Sahara mitbringen. Viele Grüße Chewie
Chewie 01.06.10, 16:46
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Das wäre ja cool, Ina :) Tina und ich würden gerne übernachten. Viele Grüße Chewie
Chewie 31.05.10, 21:29
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Wir würden wohl wieder eine Schüssel Käsestangen mitbringen bzw. (falls wir freitags kommen) zubereiten. Viele Grüße Chewie
Chewie 28.05.10, 07:39
No new posts Re: Ameland meets Geiranger III
Nachdem mich der Hein ganz spontan auf diesen Thread hingewiesen hat, sag ich mal spontan zu ... wenn Martina mir nicht gleich ein deftiges "Nein!" um die Ohren haut, sind wir dabei. Viele Grüße Chewie
Chewie 26.05.10, 16:48
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
Der ist dummerweise parallel mit dem Arwia IV, zu dem Tina unbedingt hin will ... und ich bin dem auch nicht ganz abgeneigt. Hatte ich auch im Geirangerforum geschrieben. Damit bliebe wohl nur noch das Drachenfest, oder? Zumindest für mich und Tina. Viele Grüße Chewie
Chewie 22.02.10, 21:08
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
Ich glaube, ich habe es noch nirgendwo hier geschrieben, aber Tina und ich müssen auch für das Conquest leider absagen: Meine Schwester besitzt die Dreistigkeit, genau an dem Wochenende zu heiraten ... und wenn ich nicht (von meinem Papa) enterbt, (von meiner Schwester) gevierteilt und (von meiner Mutter) auf Diät gesetzt werden will (und nur mit Glück in dieser Reihenfolge), sollte ich das Wochenende zusammen mit Tina besser am Niederrhein verbringen. Sorry! Viele Grüße Chewie *ist einem Großcon aber nachwievor nicht abgeneigt - nur langsam wird die Auswahl eng ...*
Chewie 19.02.10, 15:44
No new posts Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!
Ich kann mich dem zuvor gesagten nur anschließen - sorry, dass ich so müde war und bereits um 1 Uhr die Segel streichen musste ... aber diese Völlerei hat mich echt fertig gemacht ... und das Kaminfeuer ;) Viele Grüße Piral
Chewie 30.11.09, 23:05
No new posts Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!
Will jemand eigentlich bei uns pennen? Wir fahren abends hier nach Frechen zurück ... und 2 Leute würden ggf. in den Polo passen. Und Schlafgelegenheiten für 2 Personen finden wir hier auch bequem ... aber wahrscheinlich sind alle schon bei Schorsch untergebracht, oder? Falls jemand Interesse hat, könnte er oder sie auch gerne vorher hier vorbeischauen, sich schon mal einrichten und dann mit uns zusammen nach Köln reinfahren ... Viele Grüße Chewie
Chewie 26.11.09, 21:28
No new posts Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!
Hi zusammen, das letzte Novemberwochende ginge bei Tina und mir. Am 21. können wir übrigens erst ab 18 Uhr, da wir bei der Pflege meiner Schwiegeroma aushelfen müssen ... die Pflegerin hat sich kurzfristig aus familiären Gründen Urlaub genommen und ist in Rumänien ... von daher wäre uns der 28. sogar lieber ... Viele Grüße Chewie *hatte erst gestern vom "Pflegetermin" bei einer "Notstandssitzung" erfahren ...*
Chewie 02.11.09, 17:19
No new posts Re: "La Grande Bouffe" oder Geiranger lädt ein!
Übernachtungsgelegenheiten in und um Köln sollten absolut kein Problem sein :) Wir freuen uns schon sehr auf Eure Stippvisite ... und den Kuchen ... und den Nachtisch :P Viele Grüße Chewie
Chewie 29.10.09, 08:04
No new posts Re: CONQUEST OF MYTHODEA 2010
Ich werde mal mit Tina quatschen, aber eventuell machen wir es einfach so, dass ich beim Besuch der Spielemesse die Karten für´s COM besorge ... dürfte dort wahrscheinlich gehen, oder? Viele Grüße Chewie
Chewie 10.10.09, 10:15
No new posts Re: LoP 27 - Auf nach Herodin! 23.-25.10.09
Tina und ich sind ebenfalls am Start :) Viele Grüße Chewie
Chewie 22.05.09, 11:55
No new posts Re: Basteln/Nähen
Grundsätzlich besteht von meiner Seite (und auch von Tinas Seite) durchaus Interesse an einem Bastelwochenende - aber die Terminfindung ist derzeit nicht so einfach ... Die kommenden 8 Wochen muss ich mich von Wochenende zu Wochenende hangeln und schauen, wie es aussieht - und dieses Wochenende liegt leider nur Unterrichtsvorbereitung an, wenn ich in der kommenden Woche was auf die Kette kriegen will, sorry! Ich würde also ggf. schauen, ob es sich an einem Bastelwochenende irgendwie einrichten läßt ... die einzig wirklich blockierten Termine sind der Pfingstsonntag & das lange Wochenende vom 12.6. an ... Viele Grüße Chewie
Chewie 06.05.09, 16:45
No new posts Re: KIDS - Teilnehmerliste
Kann mir mal jemand sagen, wo meine Posts von gestern gelandet sind? Naja, egal - Tina und ich werde kommen (wie vereinbart), allerdings wohl eher am Samstag ... ich habe mit der Vorbereitung auf Uni & Schule leider ein wenig Zeitprobleme! Falls ich es wider Erwarten Zeit genug habe, tauchen wir mit unserem eigenen Zelt auf ... Viele Grüße Chewie
Chewie 16.04.09, 16:17
No new posts Re: KIDS - Teilnehmerliste
Mift ... naja, wenn der Käptn dat sacht ... ;) Bzgl. Freitagabend aufschlagen: Ich versuche es, habe allerdings um 15:30 Uhr an der Uni Examenssprechstunde und weiß nicht, wieviele Studierende da auftauchen werden ... wenn keiner bei mir die mündliche Prüfung ablegen will, könnte ich es gut schaffen :) Viele Grüße Chewie *hat immer noch nix zum Anziehen ...*
Chewie 15.04.09, 17:56
No new posts Re: KIDS - Teilnehmerliste
Bjarne, stimmt - sorry, ich bin echt verpeilt z.Zt.(?) ... Mit Bjarne könnte ich irgendwie besser rumposten - kämpfen kann ich ja eigentlich sowieso nicht ... mit Jan bin ich mir da nicht so sicher, ich kriege echt Minderwertigkeitskomplexe mit der Gewandung und fühle mich damit irgendwie nicht so wohl ... Wichtig wäre mir, dass ich halt trotzdem zur Gruppe passe bzw. zu ihrem Gesamtbild beitrage ... ob ich das als vereinzelter Nordmann aber mache, ist mir nicht so klar - vielleicht stolpert Hein ja noch über den Forumsbeitrag, sonst rufe ich ihn vielleicht mal an ... Viele Grüße Chewie
Chewie 15.04.09, 14:08
No new posts Re: KIDS - Teilnehmerliste
Ich habe gerade ein Problem mit meiner Charakterwahl - der Harpunier als Verteidiger eines Basislagers? Der kann mit Mühe mit einem Bierkrug in der Hand geradeaus gucken ... von Verteidigung hat der wenig Peil ... Wäre es sehr störend, wenn ich mit Ansgar käme? Der hätte zumindest die entsprechende "Sollstärke" (sprich: Rüstung, Waffen etc.) ... Ansonsten müsste ich wohl "Rüstungspuzzle" betreiben ... - Gambeson und Lederweste -> http://www.christoph-schweers.de/fotos/lop19/16lop19.jpg - Schulterteile? -> http://www.christoph-schweers.de/fotos/larp/tius.jpg - meinen Lederhelm würde ich zwar gerne anziehen, aber die Identifikation mit Ansgar ist dann vielleicht etwas groß - als Waffe würde ich lediglich den Speer nehmen -> http://www.christoph-schweers.de/fotos/larp/asab.jpg Aber richtig zufrieden bin ich nicht ... irgendwie ist als Kämpfer vielleicht doch Ansgar besser ... Viele Grüße Chewie *hätte fast den KIDS verpeilt und steht jetzt vor dem "ICH HAB NIX ANZUZIEHEN!"-Problem
Chewie 15.04.09, 10:10
No new posts Re: Geburzeltag
Tina und ich sind am Start ... ob wir es aber vorher noch schaffen, ein Geschenk zu besorgen, lasse ich mal offen - ist berufliche gerade etwas eng bei mir :P Was wünschst Du Dir denn? Nur so, als Einkaufshilfe ... Viele Grüße Chewie *wird aber definitiv keine Spiritousen an den Hein verschenken ;)*
Chewie 25.02.09, 17:32
No new posts Re: Treffen: Piratenfilme, Nähen, Basteln, Essen ...
Wir kommen zwar erst am Samstag (ich schätze so gegen 14 Uhr), wir bringen aber mit - unsere Schlafklamotten (Isomatte & Schlafsäcke sind ok, oder?) - ein paar Filme (damit der Jocke nicht alleine bestimmen darf) - einen Kasten Bier (bunte Mischung mit Kölsch, Malzbier und irgendwas, was Frauen mögen :P ) Sonst noch Wünsche an unsere kleine Abenteuergruppe, die sich aus dem sonnigen Rheinland ins finstere Westfalen wagt? Viele Grüße Chewie P.S.: @Hein - da Du gerade im Chat schweigst - könntest Du mir ggf. Deine Telefonnummer mailen? Per Telefonbuch.de finde ich Dich leider nicht ...
Chewie 11.12.08, 18:19
No new posts Re: Treffen: Piratenfilme, Nähen, Basteln, Essen ...
Tina und ich sind wohl am Start, werden allerdings wohl erst am Samstagmittag eintrudeln, da Tina & ich freitags oft einen arbeitstechnischen Großkampftag haben und uns da nicht auch noch die Fahrt durch´s Ruhrgebiet aufhalsen wollen, sondern lieber entspannt am Samstag ankommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre toll, Isomatten & Schlafsäcke sind kein Problem :) Wir freuen uns schon :) Viele Grüße Chewie
Chewie 26.11.08, 16:34
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Ich sehe das richtig, dass wir (d.h. Tina und ich) am besten auch unser Zelt mitbringen, oder? Ist ein Sahara, das für 3 Leute absolut bequem ist, mit 4 Leuten & Kram wird es etwas eng ... wir könnten also (ab Freitag) einem Mitbewohner bzw. einer Mitbewohnerin Unterschlupf gewähren. Ich werde am Freitag wahrscheinlich direkt von der Schule aus losfahren (d.h. so gegen 13:15 Uhr) und wäre dann hoffentlich noch vor 16 Uhr vor Ort ... Chewie
Chewie 14.06.08, 13:14
No new posts Re: Manövertage - Planung!
Sorry, dass ich mich aktuell etwas zurückhalte, aber aktuell ist bei mir schulisch echt der Teufel los (genauer gesagt, habe ich aktuell 30 Unterrichtsstunden mit neuen Klassen & neuen Fächern) und sehe deshalb kaum Land. Martina könnte eventuell am Mittwoch mit Patrick (DerPate) anreisen - und sie ist Vegetarierin, aber sonst eigentlich ganz nett ;) Ich komme Freitag und kann von mir aus das ganze Wochenende zum Kartoffelschälen und Geschirrspülen eingeteilt werden - Hauptsache nix, was mit Klausuren, Tests, Noten oder auch nur entfernt mit Schule zu tun hat ;) Viele Grüße Chewie
Chewie 12.06.08, 14:34
No new posts Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!
Hi alle Interessierten, also, unser gemütliches InTime-Treffen im Wohnzimmer war echt ... wunderschön ... fand ich zumindest. Deshalb hier kurz mein "Bericht" mit ein paar Bilderlinks ... Die [URL=http://www.christoph-schweers.de/fotos/ag-treffen/tafel.jpg]Tafel[/URL] war mit diversen Teigtaschen (mit unterschiedlichen Füllungen), reichlich Meeresgetier (Hummer & Austern hatte ich bis dato noch nie gegessen) und noch vielem weiteren reichlich gedeckt - so dass schlußendlich alle reichlich [URL=http://www.christoph-schweers.de/fotos/ag-treffen/satt.jpg]gesättigt[/URL] waren ... Die [URL=http://www.christoph-schweers.de/fotos/ag-treffen/sitzecke.jpg]Sitzecke[/URL] war mit reichlich Fellen echt kuschelig gestaltet und die [URL=http://www.christoph-schweers.de/fotos/ag-treffen/kartenrunde.jpg]Runde[/URL] um die Seekarten hatte echt reichlich zu [URL=http://www.christoph-schweers.de/fotos/ag-treffen/beratung.jpg]beraten & taktieren[/URL] ... sprich: Es war herrlich! Danke an alle Beteiligten Ameländer und Geiranger! Jederzeit wieder ;) Chewie
Chewie 03.06.08, 20:48
 
 
40 von 62 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson