Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
91 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Karibik Flair Con!
Tach! Hömma ihr skorbutzerfressenen Hakennasen, wat is denn nu mit dem Karibik-Con? Ich hätte da wohl Böcke... Seid ihr schon angemeldet? Als NSCs? Odda wat? Bis denne, HASENSCHARTEN KLAAS
HASENSCHARTEN KLAAS 27.07.04, 17:47
No new posts Re: Filmabend!
Habt Ihr gezz schon Filme geglotzt?
HASENSCHARTEN KLAAS 27.07.04, 18:01
No new posts Re: Karibik Flair Con!
Hömma, meine vom Plankenbohrwurm besessene HolzbeinHure, Melden wir uns denn nun als PiratenNSCs oder als Spieler an? Wäre Spieler nicht kuhler? Naja, ich hätte schon Lust auf den Con, also keine Angst, Du bleibst da net allein... Und wenn der olle Speigatt kein bunnyfrei bekommt, können wir ja zusammen fahren. Soweit ist Essen ja nun auch nicht von Bochum wech... HASENSCHARTEN KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Wind rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 27.07.04, 20:19
No new posts Re: Filmabend!
Na, mir passen beide Termin wohl in den Kram... Wäre wohl dabei... Und möchte die GOONIES sehen!!!!! Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Wind rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 27.07.04, 20:21
No new posts Re: Karibik Flair Con!
Also ich habe mich jetzt auf des Käptns geheiß hin als Spieler angemeldet... Nachmachen, befohlen! Arr! Arr!!!!! HASENSCHARTEN KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 30.07.04, 20:31
No new posts DF 05
Tach! Na, wie wär's damit: http://www.drachenfest.info/forum/viewtopic.php?p=38282 HASENSCHARTEN KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 31.07.04, 19:20
No new posts Re: Ein neuer Abend!
Mit einem hölzernen Krachen und Arsch voran poltert der nicht wirklich nüchterne, aber vor Schmerzen schreiende KLAAS die Wendeltreppe hinab. "Arrrgh! Du vermaledeite Drecksdirne, arrghm, Du, daß wirst Du bereuen! Verdammt! Arrrgh!!!!!" Der schmeerbäuchige, glatzköpfige Piratenveteran erhebt sich von der letzten Stufe. Er dreht sich in Richtung Theke um. Das aufgedunsene, mit rotem Lebenssaft bespritzte Gesicht ist vor Schrecken und Schmerz grausig verzehrt. Das einstmals champagnerfarbene Hemd, welches Hasenscharten KLAAS sogar des nachts zu tragen scheint, trieft vor Blut. Der besoffene Freibeuter drückt den linken Arm mit der Rechten Hand fest gegen den speckigen Wanst. Aus dem Obergeschoß krakeelt eine heisere Frauenstimme Beleidigungen herunter, die selbst einer tortugiesischen Torwache das heiße Blut ins Antlitz steigen lassen. Ein schinkengroßer Gegenstand fliegt von Oben kommend durch die Luft, klatscht hinter KLAAS an die rauchgeschwärzte Kneipenwand, hinterläßt einen blutigen Fleck von Kindskopfgröße und fällt zu Boden.... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 06.08.04, 19:56
No new posts Re: Ein neuer Abend!
Drei, vier Schritte stolpert KLAAS in den stickigen Schankraum hinein. Das anwesende, ameländer Säuferpack bildet eine gaffende, erschrocken dreinblickende Gasse. Ein entsetztes Raunen erfüllt den stickigen Schankraum. Sämtliche Farbe ist aus dem Antlitz des fetten Freibeuters des Falgathen gewichen. Noch immer drückt der blutverschmierte Likedeeler den linken Arm mit der rechten Hand gegen seine rottriefende Wampe. Der blutende Pirat starrt den heraneilenden Messerjock mit halb geöffnetem Mund ungläubig an. Seine Augen verdrehen sich unnatürlich gen Stubendecke. Dann versagen KLAAS die Beine und er stürzt der Länge nach hin. Der kahle, schwitzige Schädel schlägt mit dem Gesicht zuerst hart auf den Kneipenplanken auf und der dicke Leib bleibt regungslos liegen... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.08.04, 17:25
No new posts Re: Ein neuer Abend!
Der bewußtlose KLAAS blutet wie eine abgestochene Sau. Verzweifelt stopft Messerjocke, angefeuert von Seeräuberkapitän Blutfehde, den rumgetränkten Lappen in die klaffende Bauchwunde. Krampfartig zuckt der gut und gerne 220 Pfund schwere Fleischberg zusammen. "Verdammt, das brennt sicher wie Pinguinscheiße...", dringt Leylas angewiderte Stimme an Jockes Ohr... Der Quartiermeister der Schwarzen Braut steigt derweil denkend - eine Sache, die seine gesamte Aufmerksamkeit benötigt - die mit Lebensäl getränkte Hoklztreppe hinauf. Auf der dritten Stiege tritt der Freibeuter mit dem irren Blick auf ein bluttriefendes kotlettgroßes Stück Fleisch. Knochen bersten, Hein erschrickt und gleitet aus... "... und... iiiiiiiiiiiih, Jocke! Iiiiiiiih, wo ist dem KLAAS seine Hand? Wo ist die verdammte Hand? Jocke!! Likedeeler-Kapitänin Leyla schreit den nun ebenfalls entsetzten Piraten hysterisch an. Seine Aufmerksamkeit hatte zunächst allein der Bauchwunde gegolten, die zwar wahrhaft furchtbar aussieht, aber bei genauerer Betrachtung nicht für das gesamte Blutbad in Frage kommt. In der Aufregung hatte er völlig übersehen, daß KLAAS linke Hand mit einem sauberen Schnitt kurz unterhalb der Handwurzel abgetrennt worden war... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 09.08.04, 08:08
No new posts Re: Ein neuer Abend!
Der Segen der Bewußtlosigkeit weicht einem roten, schmerzefüllten Dasein. Benommen starrt KLAAS in die rauchige Schankstube. Leise, fast tonlos beginnt er zu stottern: "Ein Licht..... es kommt.... ein helles Licht....... so schön.... kalt... mir ist kalt... aber das Licht, das ist warm... so schön warm... es kommt näher..." Der schwitzige, kahle Kopf des Seeräubers fällt in den Nacken. Die blutbeschmierten Augen schauen Messerjock mit leerem Blick an. Dann verzieht der Verwundete seine häßliche Visage zu einem zufriedenen, seeligen Grinsen... "Und Du Jocke.... du bist ja auch da.... schön... da, da das Licht... der Käpt'n... so alleine... der Käpt'n... fast ist es hier, das Licht, es glüht... heiß... mir ist so kalt... Jocke... Jocke... jetzt sehe ich gleich das Tattoo... Leylas Tatoo... und das Licht... jetzt..." Ein Hustenanfall durchschüttelt den massigen Leib und ein schwall von blutgetränkten Salatbrocken ergießt sich über die Klamotten des Steuermanns... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 09.08.04, 14:12
No new posts Re: Ein neuer Abend!
"Aaaaaaaaaaaaargh! Verdammte Möööörder!" Mit augenscheinlich letzter Kraft bäumt sich KLAAS noch einmal auf, als das gleißende Feuer des Eisens gierig am rohen Fleische des blutigen Armstumpen leckt. Das brodelnde Zischen der versengenden Muskelnstränge und der widerwärtige Geruch verbrannten Menschenfleisches erfüllen den Schankraum. Der beißende Qualm brennt in den Augen des Steuermanns. Blind vor Wut greift KLAAS mit der Rechten um sich. Die verkrustete Pranke des Likedeelers bekommt Käptn Leylas Piratenbluse zu fassen.... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 09.08.04, 14:46
No new posts Re: Ein neuer Abend!
"Himmel... Bin ich im Himmel?... Nein, warte noch... nur noch einen Augenblick..." Der schmerbäuchige KLAAS erwacht aus einer dumpfen Ohnmacht und starrt gierig auf Leylas Finger, die flink ihre blutbefleckte Bluse zu knöpfen. Schließlich fällt sein Kopf vor Erschöpfung zur Seite und der schwache Blick des verwundeten Seeräubers fällt auf die bewußtlose Hafendirne, von der Leyla kurz abgelassen hatte, um ihre bezaubernde Tätowierung zu verbergen... Mit den blutverkrusteten Fingern der rechten Hand streicht er behutsam über das geschundene Gesicht der Hure. Vorsichtig schiebt er ein Lid ihrer blau schattierten Augen hoch und erkennt sichtlich erleichtert, daß die Lose noch lebt. "Scarlett, Scarlett, wach auf, komm schon Kleines, wach auf..." Unbeholfen und unter scheinbar großer Anstrengung tätschelt der fette Freibeuter die Wange der ohnmächtigen Frau... "Sie ist es nicht gewesen. Arrrgh... Ich habe sie beschützt.... Verdammt, es war diese... arrggh... diese..." Erneut verliert KLAAS das Bewußtsein... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 09.08.04, 18:16
No new posts Re: Ein neuer Abend!
Mit siffigen, unglaublich zittrigen Fingern versucht der Viehdoktor einen fransigen Faden in eine spannenlange Ahle einzufädeln... "Rum? Ich... äh.... etwas Rum.... bitte" Der schweinsäugige Mann greift sichtlich dankbar nach der Flasche, welche Leyla geistesgegenwärtig von ihrem Mund zu seinem führt. Er schluckt. Einmal, zweimal, dreimal. Messerjocke zieht die linke Braue drohend gen Himmel. "Okay, auf die Binden damit... Schnell!" Eilig schüttet der vermeintliche Heilsbringer den rotgoldenen Saft auf die vor dreckstarrenden Tücher aus dem Köfferchen. Er atmet tief durch, nimmt noch einen maulfüllenden Schluck von Captain Jack's echtem Übersee Rum und versucht erneut die zerfledderte Schnurr einzufädeln. Weiß der Falgath wie, aber es gelingt dem Pferdefeldscher. Geschwindt tupft er die Bauchwunde ab, die nach der flüchtigen Reinigung wahrlich nicht allzu gefährlich erscheint. Mit dem ersten Nahtstich rührt sich der leichenblasse KLAAS und starrt Leyla an, welche den Alkohol wieder an sich genommen hat. Acht krumme, ranzige Finger formen rasch einen Knoten und der Heiler beißt den Faden ab. Der fette Freibeuter verdreht vor Schmerzen stöhnend erneut die Augen, aber, den Götter sei Dank, er bleibt bei Bewußtsein... Flink wie ein danglarscher Deckenflicker setzt der Doc drei, vier weitere Nähte. Dann greift er erneut zur Flasche, nimmt einen tiefen Schluck, gurgelt den Anfang des "Veermasters" und speiht auf die fertige Naht... "So..." Der schmierige Veterinär atmet erleichtert durch... Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 18.08.04, 18:20
No new posts Re: Piratenlieder!
Dangelaars Veermaster http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/ickheffm.mid http://www.musicanet.org/robokopp/shanty/singandh.mid Ick heff mol en Dangelaar Veermaster sehn, |: To my hooda! :| De Masten so scheef as den Schipper sien Been, To my hoo da hoo da ho! Refrain: |: Blas Wind, blas! Tor Küschte Dangelaars Do liegt ‚ne Menge Jold De wird von uus jeholt aus den diepen, bösen Wäldern. :| 2. Dat Deck weur vun Isen, Vull Schiet uns vull Schmeer. Dat weer de Schietgäng Eer schönstes Pläseer. Refrain: 3. Dat Logis weur vull Wanzen, De Kombüs weur vull Dreck, De Beschüten, de leupen Von sülben all weg. Refrain: 4. Dat Soltfleesch weur gröön, Un de Speck weur vull Moden. Kööm gev dat blots an Wiehnachtsobend. Refrain: 5. Un wulln wi mol seiln, Ick segg dat ja nur, Denn lööp he dree vörut Und veer wedder retur. Refrain: 6. As dat Schipp, so weer Ok de Kaptein, De Lüd für dat Schipp weern Ok blots schangheit. Refrain: Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 19.08.04, 09:19
No new posts Re: Piratenlieder!
Wir lieben die Stürme http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/wirliebd.mid Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, Der eiskalten Winde rauhes Gesicht. Wir sind schon der Meere so viele gezogen Und dennoch sank unsre Fahne nicht. Refrain: |: Hei jo, hei jo, Hei jo, hei jo, heijoho Hei jo, heijoho, hei jo. :| 2. Unser Schiff gleitet stolz durch die schäumenden Wogen, Jetzt strafft der Wind unsre Segel mit Macht. Seht ihr hoch droben die Fahne sich wenden, Die blutrote Fahne, ihr Seeleut, habt acht! Refrain: 3. Wir treiben die Beute mit fliegenden Segeln, Wir jagen sie weit auf das endlose Meer. Wir stürzen auf Deck und wir kämpfen wie Löwen, Hei, unser der Sieg, viel Feinde, viel Ehr! Refrain: 4. Ja, wir sind Piraten und fahren zu Meere Und fürchten nicht Tod und Teufel dazu! Wir lachen der Feinde und aller Gefahren, Im Grunde des Meeres erst finden wir Ruh! Refrain Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 19.08.04, 09:21
No new posts Re: Piratenlieder!
Friesenleed http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/wodienor.mid Wo de Nordseewellen trecken an de Strand, Wor de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, |: Wor de Möwen schrieen gell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus. :| 2 Well'n un Wogenruschen weern min Weegenleed, Un de hohen Dieken seh'n min Kinnerleed, |: Markten ok min Sehnen un min heet Begehr: Dör de Welt to flegen, ower Land un Meer. :| 3. Wohl hett mi dat Lewen all min Lengen still, Hett mi all dat geven, wat min Hart erfüllt; |: All dat is verswunnen, wat mi drück un dreev, Hev dat Glück woll funnen, doch dat Heimweh bleev. :| 4. Heimweh nach min schöne, gröne Marschenland, Wor de Nordseewellen trecken an de Strand, |: Wor de Möwen schrieen gell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus. :| Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 19.08.04, 09:23
No new posts Re: Piratenlieder!
Das Seeräuberlied http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/dermacht.mid Der mächtigste König im Luftrevier Ist des Sturmes gewaltiger Aar. Die Vöglein erzittern, vernehmen Sie nur sein rauschendes Flügelpaar. Wenn der Löwe in der Wüste brüllt, Dann erzittert das tierische Heer. Ja, wir sind die Herren der Welt Und die Könige auf dem Meer. |:Tirallala, tirallala, :| hoi! hoi! Wir sind die Herren der Welt Die Könige auf dem Meer. 2. Zeigt sich ein Schiff auf dem Ozean, So jubeln wir laut und wild; Unser stolzes Schiff fliegt dem Pfeile Gleich durch das brausende Wogengefild. Der Kaufmann erzittert vor Angst und vor Weh, Den Matrosen entsinket der Mut, Und da steigt am schwankenden Mast Unsre Flagge, so rot wie das Blut. |:Tirallala, tirallala, :| hoi! hoi! Und da steigt am schwankenden Mast Unsre Flagge, so rot wie das Blut. 3. Wir stürzen uns auf das feindliche Schiff Wie ein losgeschossener Pfeil. Die Kanone donnert, die Muskete kracht, Laut rasselt das Enterbeil, Und die feindliche Flagge, schon sinkt sie herab. Da ertönt unser Siegesgeschrei: Hoch lebe das brausende Meer, Hoch lebe die Seefahrerei! |:Tirallala, tirallala, :| hoi! hoi! Hoch lebe das brausende Meer, Hoch lebe die Seefahrerei! 4. Und ist der letzte Schuß getan, Ist die blutige Schlacht vorbei, So lenken wir unsern morschen Kahn In die Hölle frank und frei. Und wenn es dem Teufel nicht gefällt, Ei, so heizen wir selber uns ein. Ja, wir waren die Herren der Welt Und wollen's beim Teufel noch sein! |:Tirallala, tirallala, :| hoi! hoi! Ja, wir waren die Herren der Welt Und wollen's beim Teufel noch sein. Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 19.08.04, 09:28
No new posts Re: Piratenlieder!
Tach! Für Dangelaars Veermaster, Wir lieben die Stürme, Dat Friesenleed und Das Seeräuberlied habe ich im Übrigen Soundfiles. Also wer die Melodie nicht kann und sie lernen möchte, fragen! Vielleicht kann der Jocke die ja auch verlinken? Bis denne, HASENSCHARTEN-KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 19.08.04, 09:33
No new posts Re: Wie soll die Gruppe denn sein?
:drunk: Na, meiner Meinung nach ist diese Zwei-Schiffe-Geschichte auch etwas daneben... Ein gemeinsames Schiff wäre hier um einiges kuhler.... Schießpulver bzw. Knarren sind kuhl für's Ambiente und da sollte jeder selbst entscheiden, inwieweit er diese benutzen möchte. Ich werde eine Knarre tragen, diese aber nicht als Schußwaffe beuttzen, sonder allenfalls zum drohen... (Die Kugel hier im Lauf ist nicht für Dich bestimmt... :cool: ) Was den OHNE mich beschlossenen Hintergrund betrifft, so finde ich Nord/Ostsee und Friesland saukuhl und passend für uns... Daher würde ich am liebsten die KaribikEinflüsse ganz gering halten.... Das Grätenbanner von Frank Hüls ist übrigens sehr gelungen, wie ich finde... So, death wars... Des Falgathen Freunde - Aller Welt Feinde!!!! :skull: HASENSCHARTEN-KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 24.08.04, 15:21
No new posts Re: Treffen im Fegefeuer?
:( Moin... Bei mir sieht et mau aus.... bis denne, der Ex-KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 30.08.04, 16:17
No new posts Re: Normonter Turney vom 10-12.09
Tach! Mädelz, ich bringe mal mein Kettenhemd, Kettenhaube, Brustplatte, Kragen, Schultern und Schaller für Euch mit.... Bei Bedarf auch meinen Zweihänder... Aber seid gewarnt... Der DF-Rost ist über mich hergefallen und als Paladin geht man damit nicht durch. Als Ameländischer-Möchtegern-Ritter reicht das aber allemal.. :p2: :skull: Bis denne, HASENSCHARTEN-KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 03.09.04, 16:04
No new posts Re: PdF 1
Tach! Und ohne dem Plot vorzugreifen.... Wer nicht schwimmen kann oder Rüstung trägt, sollte daheim bleiben.... Bis denne, HASENSCHARTEN-KLAAS (+) Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 04.09.04, 10:19
No new posts Re: Schiffs Con
Tach! Ich komme definitiv NICHT mit! Ex-KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 23.09.04, 13:04
No new posts Re: PdF 1
Ohne Deinen Bikini darfst Du gar nicht an Bord... Obwohl.... :cool: :drunk: Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 23.09.04, 13:05
No new posts Re: ein netter abend
Der schmierige Wirt bringt ihr dienstbeflissen einen Krug Rum. Aus einer Ecke der Schenke stürmt eine fette, dümmlich wirkende Gestalt heran. Hastig wirft der Freibeuter sich auf die Holzbank gegenüber der Likedeelerin. Der shanghaite JUPP schlägt gewissenhaft der Käptn Leyla den guten Rum aus der Hand. Platsch. Der Krug rollt über die Schenkenplanken, der Sud perlt über die Schenkelflanken. "Käptn, meine Mama hat gesagt: Keinen Alkohol in diesem Zustand!" Dabei deutet JUPP mit den speckigen Fingern auf Leylas Leib. Leicht berühren seine vor Dreck starrenden Nägel ihre Piratenbluse. Der Shanghaite streicht sanft kreisend über den kleinen Kugelbauch... "Sonst wird der kleine Wurm dumm und häßlich!" Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 23.09.04, 13:14
No new posts Re: Schiffs Con
Nein, das ist nicht richtig! Weil ich nicht mit meiner frau in den Urlaub fahren will, darf ich auch nicht alleine oder mit anderen in den Urlaub fahren!!! Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 23.09.04, 17:01
No new posts Re: Volkszählung :)
Tach! Sven Hoffmann Hustadtring 39 44801 Bochum [email protected] 0176/23130959 Der Vater von Leylas Bauch! Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.10.04, 17:48
No new posts Re: Landungsfest v. Versina
Tach! Also ich bin ja schon eeeeeeeeeeeeeeewig lange dort als Diener einkalkuliert und komme auch dahin.... Und ich nehme Dich mit, Jasmin, in meinem Auto, wenn es sein muß... :) Ex-KLAAS Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 07.10.04, 17:51
No new posts Re: Teilnehmer!
Ich und mein Weib, die Susi, sind auch definitiv dabei! ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 31.05.06, 19:07
No new posts Re: Teilnehmer!
Nike ist im Urlaub während des DF06 und daher nicht dabei! ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
HASENSCHARTEN KLAAS 12.07.06, 10:34
 
 
20 von 91 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson